#701: Noch eins

Fred: Ich habe noch ein neues Shirt - und dieses besitzt eine besondere Eigenschaft...:
Käfer: ?

Fred: Es ist unsichtbar!
Käfer: ???

Fred: ?

Fred: Findest du, dass es mich dick macht..??
Käfer: *seufz*

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. lumen flüstert: sagt:

    ja, und du bist ne frau, hast zuviel schuhe und handtschen, und deine telefonrechnung ist zu hoch.
    kicherndt wegrenndt

  2. Yggdrasil diskutiert: sagt:

    Tja, wie soll das gehen .. ?

  3. Krümel teilt mit: sagt:

    kicher
    …und alle die das Shirt nicht sehen können sind DOOF
    ;)

  4. Elanor diskutiert: sagt:

    Na, wenigstens geht es nicht kaputt… grins

  5. Astrid stellt fest: sagt:

    @Elanor – oder man sieht es nicht, wenn es kaputt ist. *bg

  6. = mia = wirft ein: sagt:

    hach … Fred und seine feminine Seite ggg

  7. JethrosFatCat erfindet: sagt:

    Selbstverständlich!

  8. Kampfzwergin ergänzt: sagt:

    Ach Fred, du bist einfach nur toll. :)

  9. Lilli erfindet: sagt:

    kicher

  10. Yggdrasil findet: sagt:

    Hat schon einer von Euch versucht im Fredshop ein Passwort anzufordern um überhaupt in den Shop zu kommen.

    Also ich habs schon mehrmals versucht – nur, es tut sich nichts.
    Ich bekomm einfach keine Mail mit nem Passwort mit dem ich mich da einloggen kann.

    Bei wem hat das schon geklappt, bzw. was könnte ich falsch machen?

  11. Luise ruft: sagt:

    @ Yggdrasil – ich hab mich mal erkundigt und eigentlich muss das Passwort mit der Bestellbestätigung kommen. Das Passwort ist nur dazu da, um den Status der Produktion online in MyOrder verfolgen zu können. Man wird während der Bestellung automatisch “registriert”, man muss vorher auf kein Passwort oder ähnliches warten… Zum Bestellen sind nur Adresse und Email wichtig.

  12. Yggdrasil verkündet: sagt:

    Danke Luise, werd mal sehen ob das so klappt ;-)

  13. Yggdrasil ergänzt: sagt:

    Und wo bleibt der neue Comic?

  14. bastian verkündet: sagt:

    Fertig!

  15. Pf4nnkuchen erzählt: sagt:

    Jetzt wo ich es wiederfinde, muss ich mich hier für mich verewigen. Das war tatsächlich der erste Fredcomic den ich las und auch der tag!
    Zeit geht vorüber…