2022 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2021 Dezember
November
Oktober
September
August
Mai
April
März
Februar
Januar
2020 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2019 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2018 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2017 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2016 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2015 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2014 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2013 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2012 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2011 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2010 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2009 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2008 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2007 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2006 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2005 Dezember
November
Oktober
September

#699: Zitrone

Fred: Ich habe gerade eine Zitrone gezeichnet..
[[Fred hält einen Stift und eine Zeichnung mit einer Zitrone darauf in der Hand]]

[[Fred mit ? über dem Kopf--Schmetterling kommt dazu mit !]]

[[Fred mit ?? , Schmetterling versucht auf der Zitrone zulanden]]

Schmetterling: Mistkerl..! [[Und fliegt dabei weg]]

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Astrid erfindet: sagt:

    Ich glaub es nicht!
    Ein “ZITRONEN-FALTER” – ich dacht die wären längst ausgestorben.

    Sehr schön! *lach

    Oder heißen die mitlerweile nur anders? Fred?

    :D

  2. Yggdrasil behauptet: sagt:

    Ich glaub nicht, Astrid :-)

  3. Astrid quäkt: sagt:

    @Yggdrasil – naja (flatternder) Mistkerl … klingt auch nicht toll für so ein lustig aussehendes Kerlchen.

  4. Briongloid schreibt: sagt:

    Geeeeenial!=)

  5. Froya entdeckt: sagt:

    gut, dass ihr es mir erklärt hab. war einfach zu müde um den zitronenfalter zu erkennen :D

  6. Enya stellt fest: sagt:

    Och wie süß^^
    Der Falter ist ja auch niedlich

  7. Krümel kommentiert: sagt:

    Tja, das fällt mir nur der Spruch ein “und wenn sie glauben dass der Abteilungsleiter die Abteilung leitet, dann glauben sie auch, dass der Zitronenfalter die Zitronen faltet”
    Aber das wäre ja jetzt geklärt ;)

  8. Ein Wolf spricht: sagt:

    @Krümel: der böse Spruch gilt auf dem Bau auch fg Daher bemühe ich mich arbeitstäglich, dieses süsse Flatterwesen (nicht Fred) zu imitieren.

  9. just me flüstert: sagt:

    Ist das geil!
    Ich schmeiß mich weg!

  10. Ein Wolf schreibt: sagt:

    Da fehlt natürlich ein grosses NICHT. Wenn ich den Falter geben würde, nähmen meine Schafe mich sicher nicht ernst. Freds Humor passt aber eigentlich immer.

  11. GraveDigger erzählt: sagt:

    Bilder von der Ausstellung

    http://airport500.ai.funpic.de/bilder/thumbnails.php?album=6

    @ Bastian: wenn du auf deiner Seite ‘ne Galerie für die Ausstellung machen willst, dann kann ich dir die Bilder auch mailen.

  12. Astrid erfindet: sagt:

    @GraveDigger – TOLL – 1a.
    Großes DANKESCHÖN!

    LG
    Astrid

  13. Yggdrasil meint: sagt:

    Bedanke mich auch bei GraveDigger für die Bilderchen Thumbsmilie

  14. mirage spricht: sagt:

    @Digger
    Danke dir!!! Jetzt weiß ich auch, dass es von Fred zu mindest ein T-Shirt gibt^^ mal sehen ob die sich noch vermehren.
    @Bastian, sag mal machst du eigentlich auch ne Ausstellung hier in MD?

  15. Lilli quäkt: sagt:

    @GraveDigger: Dankeschön für die tollen Foddoos :D

  16. bastian ergänzt: sagt:

    @Mirage: Der Wunsch besteht, auch meinerseits. Wenn ich eine geeignete Lokation finde, dann kann das durchaus etwas werden…
    Ich bin da recht zuversichtlich.
    Und so.

  17. bastian kommentiert: sagt:

    @GraveDigger: Joah, schick sie mal rüber. Ich muss mal sehen, wie ich das Ganze dann einbinde.
    Und so.
    [Finde die Fotos wirklich schick. Danke und so.]

  18. Linaria flüstert: sagt:

    Also erstens ist der Zitronenfalter echt ein Brüller :) – und zweitens vielen lieben Dank an Grave Digger für die Bilder! :)
    So können wir leider-nicht-dort-gewesenen uns zumindest ein Bild davon machen, wie es wohl war :)