#699: Zitrone

Fred: Ich habe gerade eine Zitrone gezeichnet..
[[Fred hält einen Stift und eine Zeichnung mit einer Zitrone darauf in der Hand]]

[[Fred mit ? über dem Kopf--Schmetterling kommt dazu mit !]]

[[Fred mit ?? , Schmetterling versucht auf der Zitrone zulanden]]

Schmetterling: Mistkerl..! [[Und fliegt dabei weg]]

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Astrid tut kund: sagt:

    Ich glaub es nicht!
    Ein “ZITRONEN-FALTER” – ich dacht die wären längst ausgestorben.

    Sehr schön! *lach

    Oder heißen die mitlerweile nur anders? Fred?

    :D

  2. Yggdrasil kommentiert: sagt:

    Ich glaub nicht, Astrid :-)

  3. Astrid berichtet: sagt:

    @Yggdrasil – naja (flatternder) Mistkerl … klingt auch nicht toll für so ein lustig aussehendes Kerlchen.

  4. Briongloid spricht: sagt:

    Geeeeenial!=)

  5. Froya murmelt: sagt:

    gut, dass ihr es mir erklärt hab. war einfach zu müde um den zitronenfalter zu erkennen :D

  6. Enya findet: sagt:

    Och wie süß^^
    Der Falter ist ja auch niedlich

  7. Krümel berichtet: sagt:

    Tja, das fällt mir nur der Spruch ein “und wenn sie glauben dass der Abteilungsleiter die Abteilung leitet, dann glauben sie auch, dass der Zitronenfalter die Zitronen faltet”
    Aber das wäre ja jetzt geklärt ;)

  8. Ein Wolf teilt mit: sagt:

    @Krümel: der böse Spruch gilt auf dem Bau auch fg Daher bemühe ich mich arbeitstäglich, dieses süsse Flatterwesen (nicht Fred) zu imitieren.

  9. just me spricht: sagt:

    Ist das geil!
    Ich schmeiß mich weg!

  10. Ein Wolf kommentiert: sagt:

    Da fehlt natürlich ein grosses NICHT. Wenn ich den Falter geben würde, nähmen meine Schafe mich sicher nicht ernst. Freds Humor passt aber eigentlich immer.

  11. GraveDigger findet: sagt:

    Bilder von der Ausstellung

    http://airport500.ai.funpic.de/bilder/thumbnails.php?album=6

    @ Bastian: wenn du auf deiner Seite ‘ne Galerie für die Ausstellung machen willst, dann kann ich dir die Bilder auch mailen.

  12. Astrid spricht: sagt:

    @GraveDigger – TOLL – 1a.
    Großes DANKESCHÖN!

    LG
    Astrid

  13. Yggdrasil erzählt: sagt:

    Bedanke mich auch bei GraveDigger für die Bilderchen Thumbsmilie

  14. mirage spricht: sagt:

    @Digger
    Danke dir!!! Jetzt weiß ich auch, dass es von Fred zu mindest ein T-Shirt gibt^^ mal sehen ob die sich noch vermehren.
    @Bastian, sag mal machst du eigentlich auch ne Ausstellung hier in MD?

  15. Lilli schreibt: sagt:

    @GraveDigger: Dankeschön für die tollen Foddoos :D

  16. bastian spricht: sagt:

    @Mirage: Der Wunsch besteht, auch meinerseits. Wenn ich eine geeignete Lokation finde, dann kann das durchaus etwas werden…
    Ich bin da recht zuversichtlich.
    Und so.

  17. bastian wirft ein: sagt:

    @GraveDigger: Joah, schick sie mal rüber. Ich muss mal sehen, wie ich das Ganze dann einbinde.
    Und so.
    [Finde die Fotos wirklich schick. Danke und so.]

  18. Linaria gibt bekannt: sagt:

    Also erstens ist der Zitronenfalter echt ein Brüller :) – und zweitens vielen lieben Dank an Grave Digger für die Bilder! :)
    So können wir leider-nicht-dort-gewesenen uns zumindest ein Bild davon machen, wie es wohl war :)