#697: Ausstellung

Fred:  Um meine Höhle zu verschönern, habe ich beschlossen...

Fred: Ausschließlich Werke wahrlich großer Künstler aufzuhängen.

Fred: *kratz*

Fred: Wie groß war eigentlich Picasso...??
Käfer: ?
[[Bild eines Vogels mit Picasso signiert]]

P.S.: Heute Abend um 18 Uhr eröffnet endlich die Fred-Ausstellung.
Juchhu!!!
Ausstellung

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Yggdrasil berichtet: sagt:

    Sehr groß Fred ;-)

    Alles Gute Batsian :-)

  2. Astrid findet: sagt:

    @bastian – Sicher?

    Kleiner Tip – Nimm Fred lieber den Wecker weg!;)

    Das gilt auch für alle anderen Zeiteisen, einschließlich der Sonnenuhr – wobei es interessant sein dürfte wie Fred die verstellt, blindlings vielleicht?

    Ich werde die Daumen drücken!

  3. Astrid stellt fest: sagt:

    @Yggdrasil – größer als Fred und auch wiederum nicht – find ich! ;)

  4. JethrosFatCat sagt: sagt:

    Viel Glück, Aber aus dem Bild im AHA schließe ich, daß due mindestens wenn nicht noch größer bist als wie Picasso. Also kein Grund zur Sorge. ;D

  5. kittie tut kund: sagt:

    Keiner ist größer als Fred – außer vielleicht Bastian…
    Viel Glück für die Ausstellung!

  6. auchmalschreiben sagt: sagt:

    Viel Erfolg und viel Freude dran!
    …und sei recht freundlich zu all den Talent-Scouts, die sich für Dich, Deine Arbeit und für Freddi interessieren!
    ;-)

    Ciao

  7. Lilli quäkt: sagt:

    Ich wünsche viel Erfolg mit der Ausstellung :)
    Leider ist Halle soooo weit weg von mir :(
    Alles Gute und viel Spaß wünscht die Lilli!
    P.S.:
    Wann gibt’s eigentlich das erste Fred-Buch?

  8. Yggdrasil kommentiert: sagt:

    @ Astrid:

    Einen Fred mit Picasso viergleichen? Hmm .. ;-)

  9. lumen meint: sagt:

    sich über seine fred-buttons freut, die er von der ausstellung mitgenommen hat
    :D nänännänänää wir ham welche zunge rausstreck

  10. GraveDigger ruft: sagt:

    Fred-Buttons und Fred-Ausstellung fetzen total und so :)

    Bilder dann morgen für alle, die die Eröffnung verpasst haben :P

  11. Astrid findet: sagt:

    Oh Ihr seid wirklich fies – mit den Buttons, dem nänänä und der herausgestreckten Zunge!

    *schnief

    Schlimm genug, zu weit entfernt zu leben nun noch so was.

    Vret wann machst Du eine Deutschlantour? Im Fredmobil mit Deinen Freunden?

    @bastian – Deine Ausstellung scheint zumindest für zwei schon mal ein FOLLER ERFOLG zu sein – Gratuliere!

  12. Astrid teilt mit: sagt:

    @Yggdrasil – warum denn nicht? Vergleichen kann ich doch – oder?

    Wenn Fred die Augen verdreht sieht es wenigsten süß aus!

    *zwinker

  13. bastian behauptet: sagt:

    So, nun bin auch ich heimgekehrt. Die Ausstellungseröffnung war schön. Ein paar mehr Leute hätten es ruhig sein dürfen, aber die, die da waren, fand ich hypertoll.
    Danke auf jeden Fall allen, die sich auf den weiten Weg nach Halle-Neustadt gemacht haben und so. Fand ich foll fetzig.

    Die Ausstellung dauert ja noch bis zum 30.September an. Es gibt also noch genug Gelegenheit, mal vorbeizuschauen und sich im Gästebuch zu verewigen…

    @Lilli: Mit dem Buch sieht es derzeit nicht so gut aus. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf…

    @Astrid: Erstmal muss die eine Ausstellung vorbei sein; dann sehe ich weiter. Aber ich gehe davon aus, dass dies nicht die letzte gewesen sein wird.

    Und so.