#696: In der Zukunft

Fred: Ich freue mich auf jenen Tag in der Zukunft...

Fred: ...an dem ich auf den heutigen Tag zurückblicken...
Käfer: ?

Fred: ...und mich darüber freuen werde...
Käfer: ??

Fred: ...mich auf jenen Tag in der Zukunft gefreut zu haben, an dem ich...
Käfer: ???

P.S.: Juchhu! Morgen ist es endlich soweit….
P.P.S.: lumen, der einst die [in der linken Seitenleite herunterladbaren] Fred-Smilies kreierte, war so frei, bei studiVZ eine Gruppe namens „Die Fürsten Fredericks“ zu eröffnen, der beizutreten hiermit empfohlen wird.
Und so.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Astrid diskutiert: sagt:

    Liebert Fred, Käfer, Schnecki, Wurmli, Spinni und Co – FIEL ERFOLK heute!

    ;D

    @Lumen – ich will ja nicht mausern, aber das Bild wo Fred abhing passte besser zum Spruch.

    Gerne würde ich auch die anderen Kennenlernen, ich mein das ich Astrid bin weiß ich. Lumen kann ich mir nun auch denken.

    Wie wäre es?
    Bin gespannt …

    LG
    Astrid

  2. lumen sagt: sagt:

    wenn mein auto fährt sehen wir uns in HAL. g

    gruppenbild musst du mit bastian ausrambowlen.

  3. Tino erzählt: sagt:

    Oh oh, es geht schon wieder los mit dem Bild im Bild im Bild… ;-)

  4. bastian quäkt: sagt:

    @Astrid: Morgen, nicht heute!

    @Lumen: Ja, das ist etwas dohv, dass der jetzt nicht mehr rumhängt. Andererseits fand ich das Bild so schön…

    Außerdem: Ich hoffe, du fährst erst morgen nach Halle. Heute ist zwar offen, und die Bilder müssten hängen, aber du wärst relativ alleine da…

  5. auchmalschreiben teilt mit: sagt:

    …siehste, Freddi, jetze sinn’se alle gans durchenand’r wegen Deiner Raum-und-Zeit-Philosophie-Verschiebung!

    Heute – Morgen – gestern, aaalles wird einnsss!!

    Ciao

    PS: “Wer hat an der Uhr gedreht…?”
    …ah ja, Fred macht Paulchen Panthers Urlaubsvertretung!

    ;-)

  6. Astrid gibt bekannt: sagt:

    @auchmalschreiben – nur bei “Paulchen” hieß es immer … mach doch weiter.

    Also wenn ich an die Auswirkung einer vretanischen Zeitverstellung denke. Fred mach das bitte nicht noch mal. Aber als Optimist, wird es ihm wohl nicht schaden.

    (hoff ich mal ganz stark)

  7. Astrid ergänzt: sagt:

    Sag mal Fred, Du warst das doch bitte früher nicht, der an der Uhr gedreht hat? …Damals bei Paulchen?

    Vret?
    VRET?

  8. bastian stellt fest: sagt:

    Ich glaube, dafür ist Fred ein wenig zu jung…

  9. OMP behauptet: sagt:

    studivz und so.
    aber zur ausstellung schaff ich’s trotzdem

  10. Linaria sagt: sagt:

    Lieber Fred und lieber Bastian (lieber Käfer, liebe Spinne, lieber…),
    genießt die Ausstellung und lasst Euch nicht stressen – sondern verehren!! :)

  11. bastian kommentiert: sagt:

    Noch etwas mehr als 18 Stunden. Ich freu mich schon…
    [Der größte Stress dürfte bereits hinter mir liegen…]

    @OMP: „trotzdem“…? Werde mich auf jeden Fall freuen, wenn du auftauchst.
    Und so.