#695: Exakt

Fred: Kihihi

Fred: Jedermann glaubt, diese uhr zeige die exakte Uhrzeit ...
Uhr: *Tick Tak*

Fred: Dabei habe ich sie verstellt !!
Uhr: *Tick Tack*

Fred: Sie geht jetzt zwei Tage vor ... !
Uhr: *Tik*

P.S.: Tausend Dank an meine Muse.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Yggdrasil erzählt: sagt:

    Und was bringt das wenn nur die Uhr vorgeht?

    Hmm ..

  2. lumen meint: sagt:

    bloß so nä,
    grad im studivz ne gruppe
    Die Fürsten Fredericks
    erstellt.
    kiihihhihhih

  3. JethrosFatCat schreibt: sagt:

    Das erste Bild ist besonders süß.

  4. auchmalschreiben entdeckt: sagt:

    na denn klink ich mich mal ein in die Diskussion – zwei tage vor der Ausstellungseröffnung!
    …kannst’s wohl nicht erwarten, was? ;-)
    Übrigens bist Du in zwei Tagen genau ein Jahr, einen Monat, eine Woche und einen Tag von der 1111. Folge entfernt!
    …ach je, oops, nächste Jahr ist Schaltjahr! Und ich hab mit 30 Tagen im Monat gerechnet!
    sssss >schwirrenimkopf<, jetzt is mir schwindelig vom Uhr verstellen…

    Ciao
    und so

  5. auchmalschreiben ruft: sagt:

    …tja, rechnen müßte man können

    :-(

    jetzt fehlen mir beim nachrechnen 11 Tage, komm nur auf 1100 statt 1111.

    Trotzdem: Viel Erfolg für die Ausstellung!
    Hoffe ebenfalls vorbekommen zu können – in 11 Tagen vielleicht??

    Ciao

  6. bastian spricht: sagt:

    @lumen: Ich habe mich zwar längst wieder bei studivz abgemeldet, aber findet die Idee trotzdem gut. Kannst ja immer mal Zwischenberichte abliefern [Mitgliederzahlen der Gruppe etc], und vllt melde ich mich ja doch nochmal an…

    @auchmalschreiben: Fetzt ja; das mit den zwei Tagen hatte ich gar nicht bemerkt. Tatsächlich habe ich eine Weile überlegt, ob ich die Uhr vor oder zurück stellen sollte und entschied mich für “vor”, weil es zuversichtlicher klang. Irgendwie.

    Nettes Zahlenspiel mit der 1111. Ich erspare mir das Nachrechnen…

    In 11 Tagen ist der 26. August. Da die Ausstellung nur dienstags und donnerstags geöffnet ist, wird es schwer für dich, Einlass gewährt zu bekommen. Aber ansonsten bist du herzlichst eingeladen…

  7. auchmalschreiben schreibt: sagt:

    @bastian …na denn muß ich in elf Tagen die Uhr um zwei Tage vorstellen, dann ist Dienstag!

    ;-)

    Ciao

  8. Ladaci wirft ein: sagt:

    @lumen: Bin sofort deiner Gruppe beigetreten. Da muss aber unbedingt noch ein cooles Gruppenbild von Fred rein! :)

  9. lumen findet: sagt:

    hab maln “cooles” bild reingeschubst
    g

  10. Ladaci behauptet: sagt:

    jo, das fetzt! ;)

  11. bastian erfindet: sagt:

    Nun war ich doch neugierig…
    @lumen: Ich kann dir gerne ein Gruppenbild zeichnen oder zur Verfügung stellen, wenn du ein “Original” haben möchtest…

  12. Faelis ergänzt: sagt:

    Soooo Süsssss!

    und die typische Fred-logik halt, weiter so!

    Und viel Erfolg bei der Ausstellung, ich selber wohne leider viel zu weit weg, sonst würd ich kommen!

  13. Numalfix diskutiert: sagt:

    Für mich gilt dasselbe wie für Faelis, mitten in der Woche nach der Arbeit nach Halle zu jetten, wäre wohl ein wenig zu stressig… demnach entschuldige bitte meine Abwesenheit :-/

    Zum Thema 2 Tage….nuuun, in zwei Tagen ist Freitag; das ist doch auch was Schönes ^^

  14. lumen spricht: sagt:

    klaro, wenn du bock hast eins zu kritzeln für die gruppe, dann mach mal.
    das is derzeit das geänderte vom fred_pennt.gif. g

  15. Astrid meint: sagt:

    Hallo,
    bin übrigens auch beigetreten.

    @lumen- wusste gar nicht, dass derartiges studiert werden kann. *smile

    Irgendwie erinnert mich Fred im 1. Bild ein bisschen an Naruto. (ohne jemanden beleidigen zu wollen)

    Liegt wohl an den “Kihihi”

    LG
    Astrid