#694: Perfekt

Fred: Eigentlich ist dieser Sommer perfekt...
Käfer: ?

Fred: Ich meine: Die Menschen packen ihre Sachen und fahren oder fliegen kilometerweit...

Fred: ....nur um irgendwo in der Ferne baden zu gehen...

Fred: Albern!
[[Fred steht im Regen]]

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Donnerwetterchen erfindet: sagt:

    Tolle Einstellung Fred :D

  2. Yggdrasil diskutiert: sagt:

    Wo er Recht hat ..

  3. SMile ruft: sagt:

    hm… aber ist Wasser von oben genauso schön wie Wasser von unten …?

    Egal, Regen fetzt

  4. Felia murmelt: sagt:

    jaha, Regen fetzt! Das bring ich immer wieder an wenn son fetter Platzregen runtergeht…hihi^^

  5. JethrosFatCat erfindet: sagt:

    Für Fred bedeutet baden ja auch schweißbaden. Zum Glück mag er Regen lieber!

  6. Shahii wirft ein: sagt:

    stimmt, wo man doch zuhause draußen kostenlos duschen könnte…
    die haben ganz schön einen an der klatsche die menschen…

  7. ego mecum schreibt: sagt:

    @ Shahii: War das denn jemals anders?
    Aber gut, vielleicht liegt es auch ein bisschen daran, wo man wohnt… In was für einer Region der Welt lebt Fred eigentlich genau?

  8. Enya flüstert: sagt:

    Apropos Wasser von unten!
    Kann Fred eigentlich schwimmen??

  9. hoehlenkriecher verkündet: sagt:

    @ego mecum: Geh mal zur europäischen Batnight (25.+26. August). Da triffst Du sicherlich Fred irgendwo.
    Weil: Fred fetzt. Naja, ausser er muss zu der Zeit wieder Kekfe futtern…

  10. bastian behauptet: sagt:

    @ego mecum: Ich gehe davon aus, dass Fred hier irgendwo in der Gegend hausiert. Aber so genau kann man das nicht wissen; schließlich ist Fred ja auch keine herkömmliche Fledermaus.
    Vielleicht lebt er ja auch nur in einer Gegend, die dem Hier gleicht…

    @Enya: Wenn Fred sich in drei Meter tiefem Wasser befindet, kann er mindestens drei Meter weit schwimmen.
    Allerdings gehe ich davon aus, dass ein Unterschied zwischen „baden“ und „schwimmen“ besteht…
    Und so.