#686: Elefanten

Fred: Elefanten haben ein supertolles Gedächtnis...!

Fred: Wenn ich also ein Elefrant wäre, dann... ...äh...dann...

Fred: ...äh...*kratz*
Käfer: ?

Fred: ...
Käfer: *seufz*

P.S.: Meine Ausstellung und der dazugehörige Comic fanden erstmals printmediale Erwähnung. In der Augustausgabe der AHA! Alles Halle befindet sich ein Artikel über Fred und seinen Schöpfer.
Und so.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Yggdrasil diskutiert: sagt:

    Also, ääh. Dazu fällt mir auch erstmal nix ein – hmm.

  2. Astrid erfindet: sagt:

    Oh Fred!

    @bastian – GRATULATION – eine erfolgreiche Ausstellung wünsch ich Dir, Fred, Käfer, Wurmli, Schnecki, Spinni, Apfli, Batsi …

    LG
    Astrid

  3. Woodpecker68 diskutiert: sagt:

    mich mal anschließ’ (bevor ichs vergess…. :-)

  4. JethrosFatCat flüstert: sagt:

    Tja, Elefanten habe eben eindeutig die größeren Köpfe als Fledermäuse.

    Gibt es AHA auch online? such

  5. bastian spricht: sagt:

    @JethrosFatCat: Äh… Der Link war schon im Text versteckt. Ich habe ihn – extra für dich – noch ein wenig fettisiert…

  6. Felia schmunzelt: sagt:

    Tja,…äh…dann…
    herzlichen Glückwunsch!
    Schöner Artikel. Schade, dass das so weit von mir weg ist, ich würd voll gern zu soner ausstellung kommen : (
    Aber Fred in Buchform wär auch was schönes :-)

  7. Astrid erzählt: sagt:

    @bastian – ähm DANKE, ich hatte mich ähnliches gefragt wie jethrosFatCat.

    Nun hab ich´ s.

    :)

    Jau – von mir ist es auch zu weit weg. Schwierig – besonderst da die Bahn momentan noch unregelmäßiger fährt (Streiks).

  8. JethrosFatCat behauptet: sagt:

    Danke, hatte es schon gefunden. Wäre toll, wenn das mit dem Buch klappt Daumen drückt

  9. Lilli schreibt: sagt:

    hehehe
    Ich entdecke immer mehr Ähnlichkeiten zwischen mir und Fred… äh…? g

    Herzlichen Glückwunsch zum Artikel und viel Erfolg mit deiner Ausstellung und dankö für den Link :)

  10. Linaria kommentiert: sagt:

    @Bastian: Glückwunsch zur medialen Ersterwähnung! :)

  11. bastian ergänzt: sagt:

    Danke und so.

    Vielleicht sollte ich das verbessern. Schließlich ist es die printmediale Ersterwähnung. Zählt man Blogs und Heimseiten nämlich zu Medien, wäre dies nicht das erste Mal, dass Fred Erwähnung findet…

  12. Feuerteufel schreibt: sagt:

    Erst einmal viel Erfolg für die Ausstellung! Der Artikel ist auch nicht schlecht, coole Sache das.

    Ich weiß zwar erst seit etwa einer Woche von Fred, aber schon jetzt bin ich süchtig! ;)

    Mal sehen; ich bin gelegentlich mal in Peißen, vielleicht habe ich ja die Zeit, nach Ha-Neu zu fahren und mir Deine Ausstellung anzusehen…

    Jedenfalls großes Kompliment und bitte weiter so!!

  13. bastian diskutiert: sagt:

    @Feuerteufel: Na denn: Herzlichst willkommen und so.
    Ich freue mich über jeden einzelnen Besucher [sowohl hier als auch dann in der Ausstellung]…

    @Astrid: Habe deine Mail erhalten. Antwort erfolgt bald. :)