#684: Wenn

Fred: Wenn ich ein Elefant wäre...

Fred: Könnte ich alles zertrampeln, was mir nicht gefällt!
[[Wurm flüchtet]]

Fred: Allerdings gefällt mir so ziemlich alles...

Fred: Abgesehen von alles zertrampelnden Elefanten...!
Wurm: !

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Donnerwetterchen meint: sagt:

    Wie gut das Fred und/oder das Käferchen keine alles zertrampelnden Elefanten sind – dann hätte Fred auch nicht soviel Platz unter seinem Bett (siehe #666) :)

    (auch mal nen comment hinterlass)

    Gruß
    das Donnerwetterchen

  2. Marco wirft ein: sagt:

    fred is einfach nur klasse – quasi elefantös!

    Weiter so, des muss einfach jeden Tag sein!

    Subber dodal großes Lob von mir an den fred-zeichner!!

    am besten hat mir das “fredsche prinzip” gefallen!

    vlg, der ICH!

  3. AndiBerlin kommentiert: sagt:

    Schöner Fred heute.
    Ach ohne den täglichen Fred würde mir wirklich was fehlen! :)

  4. Felia erzählt: sagt:

    jaa^^

  5. L4us spricht: sagt:

    Lieber Fred, soll das etwa eine Anspielung auf den absolut niedlichen Elefintnen sein?

    LG von L4us, die sich schon auf die neuen Fintis freut

  6. mara wirft ein: sagt:

    den wurm wird er wohl nie erwischen ..

  7. Yggdrasil erfindet: sagt:

    Wo bleibt der neue?

    Klappt mal wieder was nicht?

  8. Ein Wolf teilt mit: sagt:

    so wie Fred im 2. Bild durch die Gegend trampelt, glaube ich, der Ärmste ist über seine eigenen Füsse gestolpert. gg

  9. bastian spricht: sagt:

    @L4us: Nee, keien Anspielung. Nur der Beweis, dass mein Kopf nicht mit Fred, sondern auch mit Elefanten bzw Elefinten befüllt ist…

    @Yggdrasil: Wieso “mal wieder”?
    Dies ist ein täglicher Comic. Und der Tag ist noch mehr als 23 Stundenn lang… ;)
    Bin gerade erst nach Hause gekommen und musste noch zeichnen. Der neue Comic kommt gleich…