#681: Ich hab’s!

Fred: Ich HAB's!!
Käfer: ??

Fred: Ich weiss jetzt endlich, wie der Titel meines Buches lauten soll...

Fred: Lange habe ich nachgedacht und überlegt - doch nun habe ich den perfekten Titel gefunden...:
Käfer: !!

Fred: \

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Shahii kommentiert: sagt:

    definitiv ein konsequenter titel…

    und bin ich etwa erste? vorsichtig freu

  2. Manne entdeckt: sagt:

    Welch ein Genie der Fred doch ist

  3. Briongloid murmelt: sagt:

    lach

    Das Buch wird wohl bei dem Verlag namens “Ver…” erscheinen!:D

  4. Astrid stellt fest: sagt:

    LACH – schon klar, das Buch erscheint im voflaver (von flatter verlag).

  5. bastian berichtet: sagt:

    Hallo Astrid,

    aus irgendeinem Grund wurden deine Kommentare jedesmal als “Spam” eingestuft. Ich habe jetzt den ersten einfach freigeschaltet.

    P.S.: Der Verlag müsste allerdings eher “foflaver” lauten – auf das F in “fon” bestehe ich. Und dann könnte man gleich ein “foflafer” daraus machen…

  6. Felia meint: sagt:

    au ja :-)

  7. Astrid findet: sagt:

    @bastian – in Ordnung also Vfff (Vrets fon Flatter Ferlag).

    :D

    Das mit dem Spam ist mir insgesamt nun schon zum dritten Mal passiert.

    Beim allerersten Mal vertraute ich darauf, dass mein Beitrag noch auftauchen würde – war aber nicht.

    Dieses Mal hatte ich es ,wie Du gesehen hast, häufiger probiert und vorsichtshalber meinen Text bei mir gespeichert.

    DANKE – fürs Freischalten.

    LG
    Astrid

  8. bastian behauptet: sagt:

    @Astrid: Ich habe diesen Spam-Filter eingeführt, weil immer irgendwelche Kommentare kamen, dir nur aus befremdlichen Zeichenaneinanderreihungen und einem dohven Link bestanden. Ich weiß nicht mehr genau, was der Filter macht, deswegen kann ich dir auch keinen Ratschlag geben, was du anders machen solltest.

    Blöd ist auch, dass ich zwar für jeden geschriebenen Kommentar eine Nachricht bekomme, aber in dieser steht nicht explizit, dass ich das noch freischalten muss. Also: Falls wieder einmal was nicht klappt, schick eine Mail an fonflatter@gmail.com oder versuche es mehrmals. Spätestens dann werde ich aufmerksam. ;)

    Und so.

  9. Astrid erfindet: sagt:

    Und ich befürchtete schon der Server mag meine IP nicht – denn auch wenn ich woanders einen völlig anderen Komentar posten wollte – durfte ich nicht.

    Ok – ich meld mich zukünftig bei Dir – DANKE!

    Du hast übrigens Post von mir bekommen. Ich möchte irgendwie einen Stofftierfred durchsetzen – schon gelesen?

    Nicht das auch noch meine Email im Spam gelandet ist – wäre nicht das erste Mal.

    Dennoch heiße ich weiterhin Astrid und nicht Oskar! *smile