#673: Aaah!

Fred: AAAAAHH!
[[Fred sitzt am Schreibtisch und schreit aus vollem Hals]]

Fred: AAAAAHH!
Käfer: Fred?
[[Käfer sitzt auf dem Schreibtisch]]

Fred: AAH!
Käfer: Fred!
[[Käfer strengt sich an, Fred zu übertönen]]

Käfer: Fred, das ist ein Schreibtisch, kein Schreitisch!
Fred: Ach so...

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. savvy kommentiert: sagt:

    hey, ich muss gerade für eine prüfung büffeln und fred spricht da meine gedanken aus!!!

  2. Swerg schmunzelt: sagt:

    Irgendwie versteh ich Fred. Also wenn ich ans lernen für Klausuren denke würd ich auch lieber schreien als schreiben.

  3. puma erfindet: sagt:

    käfer ist im dritten bild einwandfreie spitze!da scheint er auch auf einem schreitisch zu sitzen:-)) ist übrigens der passendere begriff für diese tische auf denen immer viel zu viel rumliegt und man echt am liebsten schreien möchte.

  4. Woodpecker68 tut kund: sagt:

    da geht’s mir doch gleich viel besser im Büro!
    …schreibt Fred vielleicht an seinem nächstem Roman??

  5. kittie murmelt: sagt:

    …diese Verwechslung kann man Fred wirklich nicht verübeln…

  6. = mia = behauptet: sagt:

    erinnert mich an meine Kindheit. da habe ich mal aus dem Ferienlager meiner Mama geschrieben “schrei zurück” :D

  7. Ein Wolf berichtet: sagt:

    Muhaha – der passte heute morgen um 06.00 Uhr wie die Faust auf’s Auge, bei dem Chaos das ich vorfand. Ich denke, ich werde einen Fredschen Schreitisch beantragen, oder vielleicht doch lieber einen wolfstauglichen Beisstisch fg

  8. Briongloid sagt: sagt:

    Wah..geniales Wortspiel!
    Ich habe 2 Minutn nur gelacht!:D

  9. Fabia erwähnt: sagt:

    :)
    erinnert mich an meinen momentanigen :)

  10. wrgst* sagt: sagt:

    ich will einen schreitisch haben!!!!!!!!!!

  11. bastian kommentiert: sagt:

    @fabia: Ist mir dann auch aufgefallen. Ich hoffe, du verzeihst den Ideenklau-der-keiner-war…

  12. Vanny schmunzelt: sagt:

    :-D
    Das dritte Bild!
    Zum schießen!!
    Käfer guckt ja sooo geil xD und Fred sieht aus als hätte er ne Maulsperre :-D

    ich liebe sowas, genauso wie das mit dem
    “es gibt die, die verreisen und die, die vereisen!”
    (gehör übrigens zu letzteren. verdammt kalt um halb sechs *zitter*)