#671: Popcorn

Fred: \

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Yggdrasil tut kund: sagt:

    Tja, im Wortsinn ist das dann wohl ein aufgeplatztes Auge.

  2. Astrid erwähnt: sagt:

    @Yggdrasil vergiss nicht aufgepopptes Auge könnt es auch noch sein.

    Ob Glasaugen zukünftig … heißen?

  3. Astrid meint: sagt:

    Fred im dritten Bild sieht absolut knuffig aus!

  4. Astrid flüstert: sagt:

    So ganz daneben liegt Fred ja nicht – bei Popeye gab es doch immer was auf die Augen – oder? ;)

  5. Briongloid diskutiert: sagt:

    Hui..ab jetzt werd ich jedes mal wenn ich am Popcorn essen bin an Fred denken!:D

  6. mara meint: sagt:

    popeye ist ein bullauge
    aber dieser käfer macht mir sorgen.

  7. Ein Wolf behauptet: sagt:

    Der Blick von Fred im dritten Bild sagt wieder mal alles – einfach filosofisch der Fürst.

  8. puma diskutiert: sagt:

    fred sieht echt gut aus im dritten bild ber zum glück sieht man bei popeye nicht immer nur die augen würg. popcorn ist mir dann doch lieber.

  9. Lilli ruft: sagt:

    muahaha wyrg

  10. Ralf murmelt: sagt:

    Popeye ist der einäugige Spinatmatrose.
    Immer wenn er Spinat futterte, sprang (Popte!) sein Auge herraus.