#670: Ziemlich vergesslich

Fred: Ich bin ziemlich vergesslich...

Fred: Wenn ich einmal etwas vergessen habe, fällt es mir unendlich schwer, mir dieses erneut in Erinnerung zu rufen...

Fred: Sich zu erinnern ist schwierig, Vergessen dagegen ziemlich leicht...

Fred: Daher vergesse ich einfach, dass ich etwas vergessen habe - und Alles ist in Ordnung!

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Linaria flüstert: sagt:

    …was täte ich nur ohne meine tägliche Dosis Fred! Danke, Bastian! :)

  2. Elanor findet: sagt:

    Wäre es doch nur immer so einfach, wenn man was vergessen hat…

  3. Astrid flüstert: sagt:

    KLASSE einfach KLASSE!
    Probiere ich doch gleich mal aus – was wollte ich jetzt noch schreiben? Und so!

    :)

  4. puma schreibt: sagt:

    das kommt mir irgendwie bekannt vor. ich bin auch so vergesslich da sind die leute schon voll genervt nun mache ich es auch wie fred und mir kann gar nichts mehr passieren.:-))

  5. Rinoir flüstert: sagt:

    hm…vergessen ist sooo leicht…warum nur? das habe ich auch schon vergessen…hm…vergessen ist s…hab ich das nich schon geschrieben? ich habs vergessen…;-)

  6. Felia meint: sagt:

    Aber:
    Diese Cartoons sind immer wieder UNVERGESSLICH klasse!!!