#666: Monster

Fred: [[an der Decke hängend]] Manchmal frage ich mich, ob es Monster wirklich gibt ...

Fred Und wenn ja ...

Fred: ... ob sie sich unter meinem Bett befinden ...

Fred: [[zittert]] ... denn da ist 'ne menge Platz ...!
Käfer: ?

P.S.: Wie dem [mittels Daraufklickerei vergrößerbaren] Flyer zu entnehmen ist, wird es in August und September eine Frederick fon Flatter-Ausstellung geben.
Ausstellung
Diese findet im KulturTREFF Halle-Neustadt, Am Stadion 6 in 06122 Halle statt. Die Ausstellung wird am 03. August um 18 Uhr eröffnet werden, und ich werde selbstverständlich anwesend sein. Ich würde mich darüber freuen, dort dem ein oder anderen Fred-Freund zu begegnen.
Die Ausstellung selbst wird sich – wie erwähnt – über zwei Monate erstrecken; die Lokation hat dienstags und donnerstags von 14 bis 18 Uhr geöffnet. Der Eintritt ist natürlich kostenlos.
P.P.S.: Ich werde heute und in den nächsten Tagen womöglich internetfern sein und dementsprechend die Kommentare nicht ausreichend würdigen können. Selbstverständlich wird es dennoch täglich einen neuen Comic geben.
Und so.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. astrid ruft: sagt:

    Oh der arme Fred!

  2. astrid wirft ein: sagt:

    Das wird aber ein langer Tag!

  3. JethrosFatCat spricht: sagt:

    Tolle Sache für dich, die Ausstellung. Herzlichen Glückwunsch. Leider werde ich wohl nicht kommen können!

    Und da ist wirklich Platz für besonders große Monster da unter Fred’s Bett. Er sollte sich vielleicht ‘ne flachere Höhle suchen.

  4. Rinoir quäkt: sagt:

    Jipie!
    Ich will ein Monster sein. Dann wäre ich bei Fred!

    Das mit der Ausstellung fetzt. Werdsch auf jeden Fall mit hinkommen. 14 – 18 Uhr tgl also. Ist gespeichert! ;-)

  5. Woodpecker68 findet: sagt:

    Glückwunsch zur Ausstellung – ist leider etwas weit für mich…
    trotzdem viiiieeel Erfolg!!

  6. Felia kommentiert: sagt:

    Wo ist denn Halle-Neustadt?
    Nicht zufällig irgendwo in der Nähe von Berlin?
    Würd ja voll gerne kommen… : )

  7. = mia = tut kund: sagt:

    armer Fred … aber der Käfer wird Dich schon beschützen !!!

    ===

    tja, die Ausstellung ist für mich aus Wien leider vieeeel zu weit weg :(

  8. Linaria spricht: sagt:

    Armer Fred – vielleicht sollten wir ihm zur Sicherheit einen Flammenwerfer geben – Calvin würde sich drüber freuen ;)

    Glückwunsch zur Ausstellung!! Ich hoffe, dass noch weitere Ausstellungen folgen werden, die im Rest der Republik verteilt sein werden…? :)

  9. wrgst* schreibt: sagt:

    machstu auch malne austellung in schweden?

  10. Felia verkündet: sagt:

    Lina, das is ne coole Idee! Bitte auch mal ne Ausstellung in Berlin : )

  11. Briongloid erwähnt: sagt:

    Eine Ausstellung in Österreich wäre toll!:)

  12. Ein Wolf berichtet: sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zur Ausstellung. Leider kann ich wegen zuviel Arbeit in flacheren Höhlen (Brückenkästen) nicht kommen.
    @JethrosFatCat : Der Tipp mit der flachen Höhle ist gut, darin gibt es keine Monster, aber leider leider grosse böse Wölfe.

  13. puma quäkt: sagt:

    hoffe,dass fred keine monster unters bett bekommt. klasse idee mit der ausstellung! machst du auch davon ne veröffentlichung im net, damit die, wie ich nicht kommen können auch was von haben? :-))

  14. Krümel verkündet: sagt:

    huhu, man beachte die diabolische Zahl, zu der du die Internetwelt über deine Ausstellung informierst…;)

  15. Linaria findet: sagt:

    @Krümel: Ja, das dachte ich mir auch schon! :)
    Dass Monster-Thema hat Bastian auch passend gewählt… ;)

  16. Linaria spricht: sagt:

    @Krümel: Ja, das dachte ich mir auch schon! :)
    Das Monster-Thema hat Bastian auch passend gewählt… ;)

  17. bastian stellt fest: sagt:

    Naja, die Monster/666-Beziehung war beabsichtigt. Der Ausstellungverkündungtermin aber eher Zufall. [Falls es sowas gibt.]

    P.S: Die Ausstellung beginnt erst am 15.08.2007; die offzielle Eröffnungfeier wird erst am 17.08. sein.

    Und: Halle-Neutadt ist ein Statdeil von Halle. Also die Stadt in Sachsen-Anhalt ist gemeint.
    Ausstellungen an anderen Orten sind nicht auszuschließen. Allerdings müßte ich dazu erstmal Verbindungen knüpfen…

  18. Lilli schreibt: sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zur Ausstellung!

    Ich hab deine Site gestern über einen Mitblogger entdeckt und erstmal fleißig Frederick’s gelesen, einfach genial, weiter so! :))