#665: Schönes Wetter

Käfer: Nun hat der Sommer letztlich doch seine Schönwetterseite hervorgekramt ...

Käfer: Allerdings grämt sich Fred - entgegen aller Erwartungen - deswegen keineswegs...

Käfer: Schließlich kann er seinen Lieblings-Regenschirm weiterhin benutzen ...

Käfer: ... als Sonnenschirm für die Nacht...!
[[Fred steht lächelnd mit seinem Lieblingsschirm da, der nur aus Speichen und Griff besteht.]]

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Blaukaeppchen wirft ein: sagt:

    haha, herrlich

    aber was ist mit Fred los? er guckt so abwesend
    oder ist er einfach nur glücklich?

  2. Ralf behauptet: sagt:

    Das Käferchen wirkt heute irgenwie größerim vergleich zu Fred.
    Könnte es sein daß es gewachsen ist?

  3. SMile erfindet: sagt:

    Das ist alles eine Frage der Perspektive gg und Fred sucht bestimmt schon wieder die nächsten Regenwolken.

  4. JethrosFatCat diskutiert: sagt:

    Fred ist ganz weggetreten vor Entzückung.

  5. Steffen stellt fest: sagt:

    Ich glaube Fred hat einfach zuviel von der Mitternachtssonne abbekommen und hat einen Sonnenstich. gg

  6. Ein Wolf ergänzt: sagt:

    So sah der Wolf aus wenn es ausnahmsweise mal keinen Regen gab in den letzten Wochen auf und in Brücken. Jedoch Fred hab ich da nirgends getroffen, hängt er etwa schon im Sommerurlaub irgendwo rum?