#663: Italienisch

Fred: Heute lass' ich es mir richtig gutgehen...!

Fred: Denn heute werde ich italienisch essen!

Fred: Eine Riesenportion Pasta!

Käfer: Zahnpasta?!?
Fred: *jammi*

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Linaria kommentiert: sagt:

    …Fred achtet auf seine Figur! Ich persönlich würde da ja die andere Pasta durchaus vorziehen… ;)

  2. Noria ergänzt: sagt:

    rofl Super, grade vorhin hab ich mich entschlossen, heute am Samstag auch Pasta zu essen, allerdings Nudelpasta. :)
    Schön, dass ich schon die selben Ideen wie Fred habe. :)

  3. Morty diskutiert: sagt:

    Das gibt wenigstens frischen Atem und keine Knoblauchfahne ^^

  4. Jay behauptet: sagt:

    lol! ..Kinderzahnpasta schmeckt jedenfalls lecker. Könnte ich Tubenweise essen.

  5. bastian schmunzelt: sagt:

    Echt? ich habe vor kurzem während eines Urlaubs Bugs-Bunny-Zahnpasta gehabt – und die nervte bereits nach wenigen Tagen…
    [Aber ich war tapfer und habe die Tube aufgebraucht. Jammi!]

  6. shy erzählt: sagt:

    lol, aber so lange es keine Schuhpasta ist. ;)

  7. Flori_M flüstert: sagt:

    Immerhin stilecht auf der Bürste serviert und nicht einfach aus der Tube gefuttert.

  8. Herbstsonne spricht: sagt:

    Irgendwie beschäftigt mich ‘jammi’ (dumme Linguistenangewohnheit). Ist das schon lange gebräuchlich? Ich glaube, das fehlte bislang noch in meiner Anglizismenliste.:)

  9. bastian entdeckt: sagt:

    Naja, ich wollte eigentlich “Mjam mjam” hinschreiben, aber das war zu lang und hatte nicht ganz dieselbe Aussage. Also “jammi”.
    Glaube aber nicht, dass das gebräuchlich ist…

  10. ibd erfindet: sagt:

    ich kenn das eher als yummi also englsich!