#658: Vogel

Vogel: *wusch*
Käfer: ?
[[Ein Vogel lässt genau zwischen Fred und Käfer was fallen]]

Käfer: Ey, du Vogel! Du hättest mich beinahe getroffen!
Fred: !
Vogelmist: *platsch*

Fred: Ich glaube, der Vogel kann dich nicht hören...
Käfer: ?

Fred: Das ist nämlich eine Taube...!
Käfer: *seufz*

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Neverwinter wirft ein: sagt:

    Und besser eine Taube im Bett, als eine Gehörlose auf dem Dach… ;)

  2. Yggdrasil erzählt: sagt:

    Dachte immer das heißt:

    Besser den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach.

  3. egon & udo ergänzt: sagt:

    welch ein bild der verzweiflung! geradezu herzzerreißend… (der käfer im letzten panel)

  4. doben entdeckt: sagt:

    sieht’n bissl aus wie ‘n flugdinosaurier xD

  5. Herbstsonne ergänzt: sagt:

    ‘Ey, du Vogel!’ kommt mir irgendwie sehr käferatypisch vor, noch mehr verwundert mich das egozentrische ‘mich’ an dieser Stelle (Fred stand ja auch nicht weiter weg).
    Auf der anderen Seite hat es so ein Sonnenkäferchen bei diesem Regenwetter auch nicht leicht. Kein Wunder, dass er schlechte Laune hat.;-)

  6. bastian erzählt: sagt:

    @HS: Stimmt, das “mich” ist unangebracht.
    “Ey, du Vogel!” fand ich wegen des Minimalwortspiels ein wenig amüsant…. Und so.

  7. Woodpecker68 schmunzelt: sagt:

    Haben wir den Käfer eigentlich schon mam SO LAUT erlebt??
    Ratlos bin – plop

  8. Shahii behauptet: sagt:

    ggg
    muss mich doben anschließen, dachte auch im ersten moment: “ooch nee, wat ‘n süßer flugsaurier…”

  9. USa. meint: sagt:

    Hi, hi. Sehr schön. Tauben hören nicht, weil sie zu laut gurren, denke ich :) .

  10. Astrid quäkt: sagt:

    @doben&Shahii – *lach wie gut das ich nicht allein bin, hatte zuerst auch einen Flugsaurier bzw. Flugdrachen in Verdacht. Das Käfer sich derart aufregt ist verständlich, der Schiss hätte ihn im Vergleich zu Fred völlig bed|r|eckt.

  11. Pecco =) behauptet: sagt:

    einfach zu genial xD
    mit diesen bildern wird iwie immer mein humor getrroffen XD