#656: 777

Fred: Dämliche Zahlenmystiker...! *stapf, stapf*

Fred: Sicherlich: Heute ist der 07. 07. 07... Doch es ist albern zu glauben...

Fred: ...dass bloß wegen der 777 heute irgendetwas besonderes geschieht...
Wolke: *plop!*
[[Eine Wolke ploppt]]

Fred: *WAH!*
Fred2: Hi!
[[Zweiter Fred erscheint]]

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Astrid tut kund: sagt:

    Der ist Klasse!
    Darf ich einen Fred bekommen?

    ;-)

    SÜSS!

  2. Linaria ergänzt: sagt:

    Oh toll – zwei Freds! Falls einer von beiden mal eine Runde Comic-Urlaub machen möchte (es gäbe dann ja hier weiterhin einen Fred – keine Panik!)… ich hätte da noch ein wenig Platz bei mir… :)

  3. Linaria teilt mit: sagt:

    oh verdammt – Astrid war schneller! %)

  4. Ralf stellt fest: sagt:

    Ist Fred wieder verzaubert oder verflucht?
    Kommen noch mehr Freds wie schon einmal?
    Ich bin gespannt, und denke Fortsetzung folgt!

  5. Blaukaeppchen quäkt: sagt:

    Was kam denn am 06.06.06?
    der böse Fred, das Fred-Monster?

  6. Astrid diskutiert: sagt:

    Liebe Linaria, bei so einem süßen Kerlchen (sorry Jungs) muss FRAU ja auch schnell sein!

    ;D

    Wer die Wahl hat, hat die Qual. Wahrscheinlich kann Vret sich gar nicht entscheiden, bei so vielen
    Fans.

    @Bastian, ab den 11.07. habe ich endlich Freiraum und würde gerne mit Dir mehrere Möglichkeiten besprechen wie wir evtl. doch an einen Kuscheltier-fred gelangen.

    Bei so vielen Fans, wird es wirklich allerhöchste Zeit.

    Ich möchte schließlich nicht, dass Linaria Herzbluten bekommt. Leer ausgehen möchte ich deswegen aber auch nicht.
    Was für ein Dilemma – seufz!
    ;-)

  7. bastian flüstert: sagt:

    @Ralf: Gut erkannt. Es wird wohl eine Fortsetzung geben. Oder zwei. Mal sehen.

    @Linaria: Naja, bisher hatte Fred noch nie wirklich Urlaub. Und ich beabsichtige, dies durchzuhalten.

    @Astrid: Schreib mir einfach ne Mail; dann regeln wir alles Weitere.

    Und so.

  8. Linaria diskutiert: sagt:

    @Astrid: Danke, dass Du dir Sorgen um mein armes kleines Fred-loses Herz machst – das ist wirklich lieb von Dir :)
    @Bastian: Warum darf Fred denn keinen Urlaub haben?

  9. bastian kommentiert: sagt:

    Naja. Wenn Urlaub bedeutet, dass es ein paar Tage lang keinen Comic gibt, dann versuche ich das zu vermeiden. Einfach, damit ich beispielsweise nach zwei Jahren sagen kann, dass ich siebenhunderdreißig Comics gezeichnet habe – ohne noch endlos herumrechnen zu müssen.
    Außerdem möchte mein Ego, dass der tägliche Comic tatsächlich täglich ist – ohne Pause. [Und solange ich dazu imstande bin, ist das auch nicht weiter schlimm…]

    Wenn aber Urlaub bedeutet, dass Fred mal irgendwohin reist, dann steht dem eigentlich nur im Wege, dass ich mir erst eine entsprechende Lokation/Handlung ersinnen müsste…

  10. Linaria findet: sagt:

    Natürlich will ich keinesfalls, dass der tägliche Comic ausfällt!
    Ich hatte nur einen traurigen Fred vor Augen, der nicht verreisen darf, weil sein Schöpfer es ihm nicht erlaubt…
    Also wenn Fred mal das Fernweh packen sollte, dann reisen wir eben einfach alle mit! :)

  11. bastian murmelt: sagt:

    So sei es.

  12. Astrid behauptet: sagt:

    @Linaria – Kopf hoch es gibt Schlimmeres als ein Fredloses-Herz. ;-)
    @bastian – Ich könnte es mir äußerst lustig vorstellen, Fred auf Reisen – in Frankreich hängend am Eiffelturm. Pisa – da lässt es sich wunderbar schief abhängen. In Venedig hätte Vret viel Wasser, zusätzlich könnte er als Batman verkleidet auf den Maskenball, in Tahiti hängend unter Palmen … und so.

    ;D

  13. Astrid teilt mit: sagt:

    Oh – und nicht zu vergessen der Regenwald!

    ;D