#652: Regen

[[Fred steht im Regen]]
Fred: OH! Es regnet...

Fred: Da kann ich ja jetzt meinen neuen Schirm ausprobieren!

[[Fred klappt seinen Schirm auf, der ohne Stoff ist und nur aus Speichen besteht]]

Fred: Regen fetzt!
Wurm: ?

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Linaria teilt mit: sagt:

    Ich beneide Fred. Er hat auch immer zu jedem Anlass das richtige Equipment parat. Ein Schirm für Regenliebhaber. Perfekt. :)

  2. Astrid schmunzelt: sagt:

    Teich- oder Wasserfledermaus schreib ich da nur! ;D

    @Linaria – kann Dir nur zustimmen, PERFEKT! :-)

  3. kittie erwähnt: sagt:

    …barfuß im Regen… :)

  4. Felia spricht: sagt:

    geniaaaal
    Langsam wirds Zeit für nen Fanshop, sonen Schirm will ich auch haben :-D

  5. lumen meint: sagt:

    regen fetzt abba würglisch!

  6. Astrid ergänzt: sagt:

    Fred denkt richtig praktisch – ALLE Regenwürmer kriechen HOCH!

    Regenwurmsuppe *lecker

  7. bastian findet: sagt:

    @Astrid: Als ich den Comic gestern zeichnete, hatte ich deinen Kommentar bzgl der wasserbezogenenen Fledermausart noch nicht gelesen, war später dann aber durchaus über das Zusammenspiel amüsiert…

  8. Astrid ergänzt: sagt:

    Na ja das Thema Regen hatten wie zwei ja schon häufiger bei Fred.

    Da die Wasserfledermaus tatsächlich von den Ohren her Ähnlichkeit aufweist … sie lebt in Höhlen – zumindest im Winter…

    Aber Fred ist und bleibt ein Unikat – VOKAPS Fledermaus eben!

    Wasser – VOKAPS
    WVOKAPS?
    :D
    Ich kanns nicht fassen,
    ich kanns nicht lassen.

    Spaß Pur! ;D