#651: Teller

Fred: Es gibt Leute, die total gut mit Tellern balancieren können...

Fred: Ich kann das ja nicht so gut...
[[Fred balanciert einen Teller auf einem Stock]]

Fred: ...aber dafür bin ich ein Meister darin...

Fred: ...Glück zu produzieren ...!
[[Freds Stock ist leer, am Boden liegen Scherben]]

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Elanor meint: sagt:

    Vielleicht sollte ich das auch mal ausprobieren! :D

  2. Blaukaeppchen murmelt: sagt:

    Ich weiß nicht, ob das schon mal Jemand gefragt hat, aber welcher Fledermausart gehört Frederick eigentlich an?

  3. Rinoir meint: sagt:

    hahaha na dann noch viel glück fred! ;-)

    hm…ich weiss es! den virtuellen Fledermäusen. Ob er Verwandt ist mit Computermäusen? lach

  4. hoehlenkriecher verkündet: sagt:

    Fred der ewige Optimist. Er macht aus allem etwas Positives. Das gefällt !

  5. 6163 erzählt: sagt:

    also das is echt ne gute frage…fledermausart,,

  6. Astrid verkündet: sagt:

    Ich finde die Antwort von Rinoir sehr passend. Virtuelle optimistische Komik-Adels (VOKA) Fledermaus. Fehlt nur noch das D dann hätten wir die – ach das war Bacardi!

    In Real würde weder das Langohr noch die Mopsfledermaus passen. Da Fred Regen liebt, käme die Teich oder Wasserfledermaus noch nahe. Schaut mal selbst unter:

    http://www.fledermausschutz.de/index.php?id=314

  7. Rinoir tut kund: sagt:

    @astrid hahaha lach…mein chef hat das grade gelesen…und gesagt: weiter so, verhelfe der Fledermaus zu ihrer richtigen Indentität :-) er mag fred übrigens auch.
    ganz schön populäre kleine Fledermaus!

  8. Blaukaeppchen kommentiert: sagt:

    kleine Fledermaus… hmm
    dann würde ja die Zwergfledermaus passen
    auch von der Proportion zu Käfer
    da aber auch Käfer virtuell ist, sind Größenspekulationen wohl völlig abwegig
    kompliziert das alles…

  9. Astrid murmelt: sagt:

    @Rinoir- ich weiß zwar nicht wer Dein Chef ist – VOKAP – nähme ich das P von populär noch hinzu.

    Wir kommen der Findung immer näher -DANKE! ;D
    Wenn das so weitergeht, haben wir den kompliziertesten Fledermausnamen der bestimmt noch länger wird als Vrets Adelsname.

    VOKAPS – S wie Süß bzw. Super müsste auch noch dazu. Was meint Ihr? Aber nun hör ich mal lieber auf. *lach

  10. bastian tut kund: sagt:

    Ach herrje… Was für eine nette Diskussion.

    Was für eine Fledermaus Fred ist, weiß ich auch nicht so genau. Auf jeden Fall ist sie noch filosofisch feranlagt. Und knuffig. Und so.