#644: Ideen

Fred: Damit mir niemand meine Roman-ideen stiehlt...
Käfer: ?

Fred: ...verfasse ich meine Texte stets in einer unlesbaren Geheimschrift.

Käfer: Hoffentlich kannst du deine Geheimschrift später auch wieder dekodieren...!

Fred: Na klar! Ich muss den Text nur kopfüber lesen...!
Käfer: *seufz*
[[Fred liest den Text auf dem Kopf stehend]]

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Stirias behauptet: sagt:

    Hmm… es ist ein wenig früh für den 25.06. Findest du nicht?

    Aber Fred ist wiedemal zum schießen xD

  2. Stirias meint: sagt:

    Also bei mir ist es gerade 22:29 oO
    Auf drei Uhren gekuckt hab

  3. bastian stellt fest: sagt:

    @stirias: Ja, komische Sache das.
    Ich hatte keinerlei Zeiteinstellungen verändert. Nach deinen berechtigten Kommentaren habe ich den Comic erst einmal offline gesetzt und die Sache geprüft.
    Ich konnte aber keinen Fehler finden, habe ein wenig rumgefriemelt und glaube, dass es nun funktioniert.
    Wenn sich weitere Probleme ergeben, sagt bitte Bescheid.
    [Also ruhig mal die Uhrzeit des Kommentar mit der tatsächlichen vergleichen ;) ]
    Danke.

  4. 6163 findet: sagt:

    süß das,..der comic..find ich toll