#634: Zu dick

Fred: Vielleicht bin ich ja wirklich zu dick...

Fred: Vielleicht sollte ich wirklich ein paar Kilogramm abnehmen...
Käfer: !

Fred: *seufz*
Käfer: ?

Fred: Also muss ich mich wohl mal wieder waschen...
Käfer: Iiiieh!!

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Yggdrasil meint: sagt:

    Ääh, kein Kommentar :-)

  2. syn ruft: sagt:

    Grossartig!

  3. astrid gibt bekannt: sagt:

    Großartige Idee … mein Hund war auch mit nassem Fell gleich um Zentimeter schlanker! ;D

  4. Rinoir schmunzelt: sagt:

    ach so ein quark…fred muss nich abnehmen. so wie er is, is er niedlich und soll so bleiben. jetzt der spruch meiner lieben oma:ein mann ohne bauch ist ein krüppel.
    ätsch
    allerdings waschen is ja auch ma nich schlecht…grins

  5. Meryem murmelt: sagt:

    Waschen hat was aber Waschbärbauch > Waschbrettbauch, ich finde da muss was dran sein und an Fred sowieso!

  6. Fabia stellt fest: sagt:

    Schade, daß das im wahren Leben nich so wasy is :D – aber dann wären wir Frauen nich so, wie wir sind.

    Und ich fände einen schlanken Fred ehrlich gesagt recht unattraktiv :) – stell Dir ma vor: SO ne Birne und so n kleinen Körper.Urgh!

  7. Ein Wolf diskutiert: sagt:

    Fred sollte eher über einen Umzug nachdenken, denn die Ansammlung von kiloweise Schmutz in seinem Fell lässt nur einen Schluss zu: er haust momentan in einem Eisenbahntunnel mit Dampflokbetrieb!

  8. Blütenstaub berichtet: sagt:

    Der Flitzekäfer verursachte eben schallendes Gelächter. Danke dafür. Und überhaupt..

  9. JethrosFatCat sagt: sagt:

    Dreck hält warm!

  10. 6163 erwähnt: sagt:

    cool

  11. 6163 teilt mit: sagt:

    fred mir immer symphatischer^^..lol

  12. Befi meint: sagt:

    ein bisschen dreck egal hauptsache er STINKT NICH! sonst hätte unser Käfer schon lange ne Flatter gemacht

  13. Aky behauptet: sagt:

    aber wieso waschen ist den schon wieder Weihnachten???