#633: Baumstamm

Fred: Wenn ein Baumstamm mit jedem vergehenden Jahr einen neuen Ring dazubekommt...

Fred: ... Bedeutet das, dass er jedes Jahr ein bisschen dicker wird...

Fred: ?
Käfer: ?
[[Fred guckt seinen Bauch an]]

Fred: Womit bewiesen wäre: dicker zu werden ist völlig natürlich...!
Käfer: *seufz*

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Meryem quäkt: sagt:

    awww.. diese Logik ist Bestechend und enorm süß zugleich ^^ Ausserdem heißt das nicht dick sondern kuschelig ^^

  2. Yggdrasil murmelt: sagt:

    So gesehen – klar ;-)

  3. lumen schreibt: sagt:

    jenau, waschbärbauch rockt!

  4. Nebo entdeckt: sagt:

    …oder Hüftgold…hihi..

    Danke Fred, you made my day! =^.^=

  5. Woodpecker68 erfindet: sagt:

    echte Lebensweisheiten – Fred ist doch ein Philosoph :-))

  6. SMile spricht: sagt:

    vielleicht sollte er ein Buch rausgeben… oder Vorträge halten gg

  7. = mia = ruft: sagt:

    ganz logo !!!

  8. Rinoir behauptet: sagt:

    einfach nur klasse. fettgrins

  9. USa. berichtet: sagt:

    Klasse Argumentationskette! Die übernehme ich.

  10. 6163 behauptet: sagt:

    joa.fred hat Recht^^…find ich total klasse.!!!…

  11. jesushannes verkündet: sagt:

    stellt sich die frage nach dem körperumfang des autors…

  12. Meryem entdeckt: sagt:

    Hier geht es um Fred und nich um den, der hinter dem Stift sitzt denke ich ;)

  13. amsel schmunzelt: sagt:

    @jesushammer: also willst du jz das alter des autors wissn oda wie?

    yeah, kuschelig bärig wie mans auch imma nennt ^^ soo süß!

  14. bastian berichtet: sagt:

    @amsel: Ich bezweifle, dass jesushannes mein Alter zu erfahren wünscht. Er kennt es längst – und zudem auch meinem Körperumfang [wenn auch nicht unbedingt in Zentimetern]…

  15. astrid schmunzelt: sagt:

    Lieber Fred,

    bedeutet das im Umkehrschluss, dass alle die Abnehmen – JÜNGER werden?

    Cool ich muss unbedingt abnehmen!
    ;D

  16. EGON & UDO ergänzt: sagt:

    das heisst doch aber auch, dass man Freds Alter auch mittels einer Säge ermittel könnte… nur gut, dass Comicfiguren alles überleben

    @woodpecker68: eigentlich muss der Junge noch ein weiteres F in den Namen bekommen: filosofische fledermaus fürst…

  17. Linaria (ja, ich lebe noch!) flüstert: sagt:

    Ich werde mir diesen Cartoon ausdrucken und einrahmen – nichts geht über die Weisheit des filosofischen Freds! :-)