#632: Das Alter

Fred: Angeblich erkennt man das Alter von Bäumen...

Fred: ... Anhand der Anzahl ihrer Jahresringe...

Fred: Mit jedem vergehenden Jahr kommt wohl ein neuer Ring dazu....

Fred: Sehe ich jetzt älter aus...??
Käfer: ?
[[Fred trägt einen Schwimmring]]

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Yggdrasil erfindet: sagt:

    Uuuaah ..

  2. astrid stellt fest: sagt:

    NEIN – Fred!
    Du siehst nun jünger aus!

  3. JethrosFatCat tut kund: sagt:

    Das zweite und das dritte Bild sehen besonders süß aus. Und ich glaube, bei Freds erkennt man das Alter an der Anzahl der Speckringe, oder?

  4. = mia = quäkt: sagt:

    ich hätte bei Fred auch auf die Fettringe getippt … bei mir sind es wohl die Augenringe :D

  5. Nebo ruft: sagt:

    Pro Bauchringe /kicher/
    Feldermausringe für alle!
    =^.^=

  6. Letta ergänzt: sagt:

    lol wie süüüüüüüüüüüüüüüüß

  7. Heidi schreibt: sagt:

    süüüüüß….aber fred…wenn dann mal die ringe lieber auf so siehst wircklich jünger aus gg

  8. Lollylein ergänzt: sagt:

    Naja Fred, du siehst jetzt um 0,4% älter aus ;)

  9. Felia diskutiert: sagt:

    Süüüüüüüüüüß :)

  10. Befi wirft ein: sagt:

    Naja wenigsten sieht man dir das Alter nich an den Eheringen an (solls ja geben:-)
    Übrigens wie alt bist du?

  11. bastian schreibt: sagt:

    Ähm… Ich gehe davon aus, dass du mit Fred redest:
    Da der erste Fred-Comic am 20-09-2005 veröffentlicht wurde, ist Fred ungefähr anderthalb Jahre alt. Also in Echtzeit gemessen.
    Welches Alter er in seiner Welt hat, wird er wohl verschweigen wollen…

  12. Meryem teilt mit: sagt:

    Fred ist einfach zum verlieben =)

  13. amsel quäkt: sagt:

    omg… die augen im letzten bild! hach dahinschmelz

    jz wär natürliuch interesant ob der “schöpfer” auch so süße augen machen kannXD

    mhm wega deinen alter (@ basitan) hast du da net iwwo mal mitte 20 oda so geschrieben?