#630: Stocksteif

Fred: Ich habe mir wirklich Mühe gegeben!! 

Fred: Ich habe mich stocksteif hingestellt und versucht, eine ganze Nacht lang nur auszuatmen...

Fred: Ich habe zwei Minuten geschafft...

Fred: Ich bin also ungefähr nullkommavier Prozent Baum...!

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Elanor schreibt: sagt:

    Fred ist viel zu weich für einen Baum!

  2. Fabia spricht: sagt:

    Keine Fantasie…SOWAS!
    Ich find das cool.
    So verworrene Gedanken finde ich nur hier :)

    Und 2 Minuten – alter Schwede – da wär ich schon TOT!

  3. SMile ergänzt: sagt:

    2 Minuten lang ausatmen… Würde bei einem Alkoholtest wohl zu Erstaunen führen gg

  4. = mia = quäkt: sagt:

    Fred kann plötzlich rechnen !!! hat sicher heimlich Nachhilfe genommen :D

  5. 6163 murmelt: sagt:

    0.4 % baum..jaja..ich hab schon immer gewusst dass fred ne pflanze is…naja der war ja schon immer komisch..^^…vll sollte er sich mit dem baum anfreunden….so als Ersatz für den Luftballon…(is ja gut..war nurn Vorschlag)…^^

  6. 6163 quäkt: sagt:

    …ne ganze nacht lang stocksteif nur dastehn…R€$peKt

  7. ch3y3nn3 schmunzelt: sagt:

    ich bin stolz auf dich fred :)

  8. Befi ergänzt: sagt:

    0.4 Prozent Baum?
    wahrscheindlich bist du ein HOLZKOPF

  9. amsel flüstert: sagt:

    mhm… da hat sich ja jemand mal wirklich mühe gegeben:
    nur für fred sooo was zu rechnen…

    nur mal als frage:
    hat das schon mal jdn nachgerechnet ob des auch stimmt mit den 0,4%??

    ps: denn comic fand ich mal richtig geil! supa gmacht ^^ vor allem des gschith am ende!