#626: Rund und freundlich

Fred: ... Und dann landete ich sagen, dass Abenteuer war vorbei und vom Luftballon blieb nur eine schlaffe Hülle übrig...

Fred: Irgendwie vermisse ich dieses runde und freundliche Gesicht...

Fred: !
Käfer: ?

Fred: Schön, dass du da bist...!

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Yggdrasil erfindet: sagt:

    Doch kein Traum?

    Aber, Käfer(chen) ist wieder da :-)

  2. astrid sagt: sagt:

    Ooooh wie süüüüüüüß!

  3. Subcu stellt fest: sagt:

    Wahre Freunde!!! Der Käfer ist eh der Beste.

  4. puma berichtet: sagt:

    ist ja voll wonnig.dahinschmelz

  5. Rinoir flüstert: sagt:

    och…is das süss…fred und käferchen…freu

  6. juleee kommentiert: sagt:

    ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooohhhhh wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß..hach…das sind echte freunde freu

  7. 6163 verkündet: sagt:

    hm….nja…fred vermisst ja nur den luftballon..hm…joa…freut mich aber das der käfer wieder da is…^^

  8. bienchen ruft: sagt:

    xD der Käfer schaut so schön irritiert

  9. EGON & UDO erfindet: sagt:

    über einen Mangel an runden freundlichen Gesichtern kann sich Fred nun wahrlich nicht beklagen.

  10. Milbe spricht: sagt:

    Ich habe eine kurze Frage: Wann hat Fred eigentlich Geburtstag? Vielleicht habe ich es auch einfach nur überlesen… kann mir das jemand sagen? und, ja, das ist soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüß

  11. bastian ergänzt: sagt:

    @Milbe: Da der erste Fred-Comic am 20.09.2005 erschien, zelebriert er jährlich am 20.September seinen Geburtstag…

  12. amsel berichtet: sagt:

    NEIN! buhu :’( der tolle luuuftballon!
    am boden zerstört sei

  13. ch3y3nn3 teilt mit: sagt:

    ach nee wie süß^^ aba ich hab die geschichten mit dem luftballon auch so gerne verfolgt^^ hehe aba der hat ja nach einiger zeit schlapp gemacht…. lol neinwir wollen mal nciht so sein^^ der käfer ist doch eh der beste freund den er haben kann ;)