2022 September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2021 Dezember
November
Oktober
September
August
Mai
April
März
Februar
Januar
2020 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2019 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2018 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2017 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2016 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2015 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2014 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2013 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2012 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2011 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2010 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2009 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2008 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2007 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2006 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2005 Dezember
November
Oktober
September

#624: Froh

[[Fred hängt am Luftballon, aus dem ein Vogel sitzt]]

Fred: Ich träumte, ich hinge kopfüber in den Wolken an einem Luftballon, auf dem ein Vogel schlief...

Fred: Ich bin froh, dass das alles nur ein Traum war... 

Fred: Naja... Fast alles...
[[Fred hängt kopfüber an einem Luftballon]]

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. lumen ergänzt: sagt:

    loooooooool
    gefüßelt, net gebäuchelt. topf die watte quillt :D

  2. puma spricht: sagt:

    wie hats fred eigentlich geschafft, die füße zu fesseln mit dem ballonseil. bei den fäusten. aber über den wolken… naja, genieße es einfach fred

  3. Narina sagt: sagt:

    also jetzt bin ich ja schon wirklich gespannt wie er da wieder heil auf den boden kommt ^^

  4. Rinoir entdeckt: sagt:

    ich weiss wie der fredilein wieder runter kommt. indem sich gaaaaaaaaanz viele würmer aneinanderreihen und himmelwärts gen fred strecken. dann kann er sich an ihnen runterziehen. …also das heisst theoretisch…oder besser hoffe ich das, denn käfer macht sich bestimmt schon grosse sorgen wo fred ist.

  5. Fabia ergänzt: sagt:

    Ich finde, ein Vogel auf einem Luftballon ist ein bißchen sowas wie ein Albtraum :)

    Sag mal, steigt dem nich so langsam das Blut in die Birne? Ich könnt da nich schlafen bei!

  6. 6163 findet: sagt:

    @fabia…naja das hab ich mir ach scho gedacht aber fledermäuse schlfafen ja immer so….nja…egal..^^..mir fehlt immer noch der käfer..schnüff

  7. bastian diskutiert: sagt:

    Immer mit der Ruhe.
    Ich habe noch keine Ahnung, wie die Geschichte weitergeht, aber sicher ist: Alles würt gut. Mindestens.

  8. EGON & UDO wirft ein: sagt:

    ich wette er erwacht gleich wirklich aus seinem Traum, das erste Erwachen gehörte noch zum Traum dazu. …Also so, oder so ähnlich… versteht mich eigentlich jemand?!?

  9. Fabia spricht: sagt:

    waaah! Ich mag Improvisationscomix! :) Man mahg gespannt sein. Also, ICH weiß schon, wie die Geschichte weitergeht. Mal sehen, ob Du ähnliche Flausen im Kopf entwickelst :D

  10. Nicole murmelt: sagt:

    Hoffentlich rutscht Fred mit seinen Füßen nicht aus dem Seil und plumst zu Boden… Wobei er auch damit vermutlich gar kein Problem hätte, gut gepolstert ist er ja o.O

  11. Mephon teilt mit: sagt:

    Da er fliegen kann, sollte es egal sein, ob er gut gepolstert ist.

  12. Nico tut kund: sagt:

    Ich will den Vogel wieder !!! :)

  13. ibd diskutiert: sagt:

    Oha Konjunktiv???
    Tja Fred.. du solltest lieber nicht mehr träumen!

  14. Jay entdeckt: sagt:

    Eine Traumgeschichte. Mit Luftballon. Maaag ich :D

  15. 6163 stellt fest: sagt:

    noch 20 min bis zum näxten comic_______*freu*

    lol..grins..

  16. amsel flüstert: sagt:

    @egon & udo: hehe jaa aich verstehe was ihr/du sagen wollt/willst!

    @6163: wird der etwa imma pünktlich um 12 reingetan?

  17. bastian verkündet: sagt:

    @amsel: Um genau zu sein: 00:01 Uhr. Aber nur wenn ich es schaffe. Zuweilen kommt etwas dazwischen, und dann müssen sich treue Leser eben ein paar Stunden lang in Geduld üben.
    Und so.

    P.S: Ich weiß deinen Enthusiasmus ja zu schätzen, aber du brauchst nicht jeden einzelnen Comic zu kommentieren. Es reicht, wenn du dich auf die aktuellen beschränkst ;)