#623: Oje

Fred: ?
[[Fred hängt am Luftballon]]

Fred: Oje...
[[Vogel fliegt im Sturzflug auf Luftballon zu]]

Fred: *Wah!*

Vogel: *zzz*
Fred: Uff...
[[Vogel hat sich auf den Luftballon gesetzt und schläft]]

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. WoodZ kommentiert: sagt:

    hmmmm….es wird immer grotesker

    Bin gespannt wies ausgeht :)

  2. Yggdrasil verkündet: sagt:

    Wirklich Uff – oder doch eher WTF?

    Vielleicht träumt das Fred ja wirklich nur?

    Normalerweise müsste der Ballon doch eigentlich geplatzt sein.

  3. doben kommentiert: sagt:

    ich dacht fred kann fliegen – also wo genau ist das problem? Oo

  4. SMile teilt mit: sagt:

    vielleicht, dass der Ballon stärer ist als Fred?

  5. peter ergänzt: sagt:

    oder dass fred den ballon mag und ihn deswegen nicht loslassen will

  6. JethrosFatCat stellt fest: sagt:

    Wie kann diese Schnur nur halten an dem dicken Bauch?

  7. 6163 flüstert: sagt:

    hm..is schon interessant…aber spätestens mit dem vogel drauf müsste es doch schwer genug sein um fred wieder aufn boden zu bringen, odr?
    naja…vll sollt fred ma wieder aufwachen oder ein en stift dabei habn…^^gruß..und guten morgen..und schönen tag

  8. 6163 behauptet: sagt:

    ps: …außerdem fehlt der käfer irgenwie schnüff….

  9. puma kommentiert: sagt:

    der vogel fetzt auch irgendwie hat fred nun nen neuen freund? ähnlichkeit ist ja vom schlafen her vorhanden

  10. astrid meint: sagt:

    Also den Vogel der Nacht hätte ich mir anders vorgestellt, grins. Oder ist etwa Tag? (Das würde erklären warum Fred so ängstlich wäre, bei Tagflügen ist Fred ja “Blind”, ich denke aber er hat Angst um seinen Freundballon)