#622: Ui

Fred: Ui...... Das ist ziemlich hoch...
[[Fred hat Luftballon um den Bauch gebunden]]

Fred: Lieber Luftballon. Ich möchte wieder nach Hause... Fliegst du bitte nach unten?

Fred: ?

Fred: Ich hätte ihm Ohren zeichnen sollen!

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Ein Wolf kommentiert: sagt:

    Eine Fledermaus mit Höhenangst – genial!

  2. Enya entdeckt: sagt:

    Nein ist das süüß…hat Fred nicht zufällig einen Stift dabei?

  3. Subcu murmelt: sagt:

    Wahrscheinlich malt er Ihm Ohren und zack ist er geplatzt…

  4. GraveDigger spricht: sagt:

    Was wird das, wenns fertig ist? Die erste Fledermaus auf dem Mond?

    Wie schafft es Fred eigentlich, so lange an dem Ballon zu hängen, ohne zu schlafen?

  5. puma tut kund: sagt:

    fred hat angst und kann daher nicht schlafen vielleicht träumt er das ja auch wieder nur:-))

  6. Subcu diskutiert: sagt:

    Aber warum sollte er Angst haben, er kann doch fliegen!

    Oder ist Ihm die Lüft da oben zu dünn… trägt die Luft Ihn vielleicht nicht mehr???

  7. astrid quäkt: sagt:

    Ich wusste es schon immer 0 Diäten sind gefährlich!

  8. astrid ergänzt: sagt:

    Ob so hoch noch Fliegen fliegen? Dann wäre das Problem fredischlafisch gelöst, fressen und schlafend abhängend – absinken. ;-)

  9. Befi quäkt: sagt:

    Wer nich hören will muss Fühlen