#622: Ui

Fred: Ui...... Das ist ziemlich hoch...
[[Fred hat Luftballon um den Bauch gebunden]]

Fred: Lieber Luftballon. Ich möchte wieder nach Hause... Fliegst du bitte nach unten?

Fred: ?

Fred: Ich hätte ihm Ohren zeichnen sollen!

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Ein Wolf schreibt: sagt:

    Eine Fledermaus mit Höhenangst – genial!

  2. Enya quäkt: sagt:

    Nein ist das süüß…hat Fred nicht zufällig einen Stift dabei?

  3. Subcu ergänzt: sagt:

    Wahrscheinlich malt er Ihm Ohren und zack ist er geplatzt…

  4. GraveDigger schmunzelt: sagt:

    Was wird das, wenns fertig ist? Die erste Fledermaus auf dem Mond?

    Wie schafft es Fred eigentlich, so lange an dem Ballon zu hängen, ohne zu schlafen?

  5. puma erwähnt: sagt:

    fred hat angst und kann daher nicht schlafen vielleicht träumt er das ja auch wieder nur:-))

  6. Subcu spricht: sagt:

    Aber warum sollte er Angst haben, er kann doch fliegen!

    Oder ist Ihm die Lüft da oben zu dünn… trägt die Luft Ihn vielleicht nicht mehr???

  7. astrid murmelt: sagt:

    Ich wusste es schon immer 0 Diäten sind gefährlich!

  8. astrid sagt: sagt:

    Ob so hoch noch Fliegen fliegen? Dann wäre das Problem fredischlafisch gelöst, fressen und schlafend abhängend – absinken. ;-)

  9. Befi spricht: sagt:

    Wer nich hören will muss Fühlen