#621: Dilemma

Fred: Ich stehe vor einem Dilemma ( wobei es das Wort \

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Felia stellt fest: sagt:

    Fred…du bist hervorragend. Das probiere ich auch mal.

  2. lumen verkündet: sagt:

    sieht aber stylisch aus. :D

  3. Fabia quäkt: sagt:

    Zum ersten Mal hier über jay (jump42.de) und ich bin vollauf begeistert! Es leben sinnvolle s-w-strips!! JIPPIEH

    Jetzt hoppse ich öfter hier vorbei, denn wow-es lohnt sich echt!!!

    (lumen: muss ich als Designstudentin wohl sagen: stylish aussehn mags wohl-aber wenns benutzerunfreundlich ist, ists scheiße :) Und das sieht mir hier ganz so aus :D)

  4. Subcu spricht: sagt:

    Das ist doch Freds typische Lebenshaltung… Einfach über Kopf hängen :D

  5. 6163 gibt bekannt: sagt:

    hm….cool, cool ich hoff der luftballon wird jetz nich aus der story genommen^^…nja…

    gruß an alle die das lesen

  6. bastian wirft ein: sagt:

    @6163: Nun, da ich ihn gerade fertigstellte, kann ich dir versprechen, dass zumindest im nächsten, also morgigen Comic ein Luftballon Bestandteil sein wird…

  7. Enya erfindet: sagt:

    Er muss nur aufpassen, dass der Ballon nicht von ihm abrutscht. Das sieht gefährlich aus Oo

  8. crimson-cherry kommentiert: sagt:

    es steht ausser frage, dass ich den comic nicht mögen würde… ich habe schon alle meine freunde damit infiziert ^^ könnte käfer nicht zu fred fliegen und ihm helfen?? extra gewicht auf dem ballon=) vll wird aus fred auch die erste weltraumfledermaus xD

  9. bastian gibt bekannt: sagt:

    Abwarten…