#613: Die Prüfung

Käfer: Woher weiß ich denn, dass du der echte Fred bist...??

Käfer: Ich prüfe dich am Besten anhand deiner Antwort auf folgende Frage: Stell dir vor, vor dir stehen drei Bäume. Auf dem Mittleren sitzt eine Eule namens Petra, die anderen beiden Bäume sind unsichtbar. Plötzlich erschallt ein lautes Geräusch, und ein Regenwurm rennt davon. Die Eule schaut ihm misstrauisch hinterher. Die Frage lautet: Wie heißt der Wurm? *laber*

Fred: *zzz*

Käfer: Die perfekte Reaktion! Das ist der echte Fred!
Fred: ?

P.S: Dank lumen ist das Smiley-Paket nun komplett. Es stehen nun auch Schnecke und Spinne zur Verfügung.
Leider habe ich noch keine Möglichkeit gefunden, die Smilies in das Kommentarfeld zu integrieren. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf…

Diesen Comic transkribieren Zufallscomic

Kommentare

  1. WoodZ diskutiert: sagt:

    Sehr gute Prüfung. :)
    Und da haben wir ja unseren echten Fred wieder. freu

  2. Linaria entdeckt: sagt:

    Käfer hat die Situation echt voll im Griff! Super, Käferchen! :)

  3. Jack teilt mit: sagt:

    lang lebe der käfer

  4. Rinoir meint: sagt:

    ja lang lebe der käfer!

  5. woodpecker68 teilt mit: sagt:

    @bastian: wie immer echt genial gelöst!!!

  6. Kleine_Milbe ruft: sagt:

    Wie gesagt, ein hoch auf das schlaue Käferchen!!!

  7. Felia erfindet: sagt:

    suuuuuuuuper Käfer :D

  8. knuddeLpunk spricht: sagt:

    Aber die anderen Freds waren ja auch “Freds” die hatten doch auch die gLeichen eigenschaften, oder? von daher wär jeder dieser Freds dabei eingeschLafen…

  9. Enya behauptet: sagt:

    Die Frage is auch geil^^
    Das der Käfer so was sinnloses fragen kann^^

  10. ibd erfindet: sagt:

    Super Käfer… also doch der richtige Fred.. einmal ausatmen!

  11. astrid findet: sagt:

    @Enya – ich bin überzeugt der kleine Käfer hat das “Sinnlose” mit Absicht gefragt. Ihm ging es nur um die Konzentration von Fred. Unterstell ich einfach mal.
    Allerdings musste ich drei (oder waren es vier?) Mal lesen um zu erfahren, das es “sinnlos” ist. Irgendwie bin ich wie Fred – gähn – weggesackt. ;)

  12. USa. sagt: sagt:

    Eine zauberhafte Fortsetzungsgeschichte ist das geworden. Ich denke Du magst keine Fortsetzungsgeschichten?

  13. Lollylein meint: sagt:

    Hm also ich hätte es genauso gemacht an Fred’s stelle ;)

  14. bastian stellt fest: sagt:

    @USa.: Nun ja, irgendwie hat sich das hier einfach so ergeben. War nicht geplant. Aber gefiel mir.
    Und anscheinend nicht nur mir. Feinfein.