#612: Verschwindibus

Käfer: Nun solltest du die vielen Freds aber auch wieder verschwinden lassen...
Fred: Kein Problem.

Fred: Hokus Pokus Fidibus mit den fielen Freds ist Schluss!
Käfer: ?

Käfer: *Wah!*
Wolke: *POFF!*

Käfer: Weg sind sie...
Fred: Wer?
Wurm: *hop*

Diesen Comic transkribieren Zufallscomic

Kommentare

  1. Linaria spricht: sagt:

    gnihihi… köstlich!!
    Danke, Bastian! :)

  2. woodpecker68 stellt fest: sagt:

    und dem Käfer sein rot auch…
    hmm.. wenn Fred sich nicht erinnert, dann waren es wohl sogar 5 Freds… oder vier eingebildete vom Käfer..?? Es wird doch hier keiner schizo werden?

  3. Rinoir meint: sagt:

    ohmeingott

    käfer wird doch jetzt nicht wahnsinnig werden…aber andererseits…vielleicht hat käfer in der höhle beim fred geschlafen als dieser von der decke fiel und auf käfers kopf knallte und käfer nun so benommen ist das er das alles geträumt hat…hm…es könnte aber auch ein paradoxon sein welches raum und zeit durchdrungen hat.
    grins egal süss sind sie trotzdem alle die freds. ;)

  4. JethrosFatCat ergänzt: sagt:

    Ich glaube nicht das das jetzt der echte Fred ist, der hätte nämlich den Wurm gefressen!

  5. = mia = stellt fest: sagt:

    genau !!! und der “echte” Fred hatte den Zauberhut auf !!
    es bleibt weiterhin spannend :)

  6. Linaria verkündet: sagt:

    Hey = mia =
    Woher willst Du wissen, dass der Fred mit dem Zauberhut tatsächlich “der Echte” war? ;)

  7. bastian meint: sagt:

    @linaria: Danke, ich hatte schon befürchtet, den Gedanken selbst einbringen zu müssen…

  8. Linaria erzählt: sagt:

    @Bastian: Gern geschehen. :)
    Ich frag mich ja gerade, ob’s auf dem WGT auch Internet-Cafes gibt… denn wie soll ich vier Tage ohne Fred leben?

  9. Lollylein stellt fest: sagt:

    :-O und was ist wenn der echte Fred jetzt wirklich weg ist??????? angst