#611: Etwas ging schief

Fred: Eigentlich wollte ich dir einen riesigen Blumenstrauß herbeizaubern...
[[Fred mit Zaubererhut, farbiger Käfer und drei andere Freds]]

Fred: ...doch irgendwas ging schief...

Fred: ...und plötzlich erscheinen diese drei Typen, die dir unbedingt...

Fred: ...zum Geburtstag gratulieren wollten...!
Vier Freds, Spinne: *Happy Birthday to you...*
Käfer: !

P.S.: Ab sofort ist es möglich, in der linken Seitenleiste *Fred-Smileys* herunterzuladen.
Tausend Dank dafür an lumen.
Außerdem habe ich eine neue Rubrik eingerichtet. Sie nennt sich *Post* und dient dazu, Zeichungen zu veröffentlichen, die von Fred-Freunden an Fred bzw mich geschickt werden.
Vielen Dank an Janine für das wahrlich gelungene Rubrikeinweihungswerk.
Und so.

Diesen Comic transkribieren Zufallscomic

Kommentare

  1. lili gibt bekannt: sagt:

    uiii, bei so viel aufmerksamkeit wird der käfer glatt rot :)

  2. becks entdeckt: sagt:

    oooh wie süüüüß

  3. JethrosFatCat diskutiert: sagt:

    Super smileys!

  4. Steffi spricht: sagt:

    Happy Birthday kleiner Käfer!!

  5. Rinoir diskutiert: sagt:

    die smilies sind ja echt schön geworden!
    jetzt wissen wir auch weshalb sich der fred so vervielfacht hat.
    damit das käferli nen ordentlichen geburtstag feiern kann das is soooo ein netter der kleine flatterman. seufz

  6. lacrimamira teilt mit: sagt:

    Von mir auch alles alles Liebe zum Geburtstag!!!

  7. = mia = quäkt: sagt:

    da stimme ich doch natürlich auch in das Quartett mit ein (naja, mit Spinne sogar ins Quintett) … HaPpY bIrThDaY lieber Käfer … und so hübsch rot bist Du !!! wenn das kein schönes Geschenk ist !!!

  8. franzi teilt mit: sagt:

    alles liebe zum geburtstag :D und danke für das geschenk schrägschau die smileys sind echt checkig :D

  9. jesushannes schreibt: sagt:

    na denn mal erst auf unpersönlichen wegen alles gute zum geburrtstach von mir und der inzwischen braunhaarigen holden teuren

  10. bastian erwähnt: sagt:

    @=mia=: Naja, Schnecke und Wurm singen ja auch mit. Mit dir wäre es dann also ein Septett. Wenn ich mich nicht verzählt habe…

  11. Anke flüstert: sagt:

    Fred als Manga sieht ja scharf aus, wow!
    Und das Käferchen in rot ist supergoldig, auch von mir Happy Birthday!

  12. lina- schreibt: sagt:

    Alles Gute zum Geburtstag lieber Käfer!!!! festeknuddel

  13. ('-> knuddeLpunk berichtet: sagt:

    aLLes Liebe Käfer! Wie aLt bist denn jetzt geworden? Feier noch schön und Lass dich reichLich beschenken…hast ja jetzt 4 Freds dazu ;) apropos LG an den oder die ganzen^^

  14. ibd teilt mit: sagt:

    Hey Käfer alles Gute zum Brutzeltag.
    Ich würde mich ja geehrt fühlen, wenn 4 Freds für mich Happy Birthday singen würden :o)

  15. Susi meint: sagt:

    Eins, zwei, drei…
    Happy Birthday to you, Marmelade im Schuh, Aprikose in der Hose, Happy Birthday to youuuuu.

  16. Yggdrasil erzählt: sagt:

    Wie alt können denn Käfer werden?

    4 Freds, 4 Jahre ?

    Hmmm ?

  17. Ein Wolf verkündet: sagt:

    auch ich gratuliere dem Käfer aufs Herzlichste zum Geburtstag. Das etwas schiefging beim Zaubern ist wohl dem schrägen Hexenhut geschuldet, obwohl – die Gesichtsausdrücke der 4 Freds im 3.ten Bild sind super!

  18. jesushannes erzählt: sagt:

    also ich kann mich entsinnen im biounterricht mal gelernt zu haben dass marienkäfer und ich gehe mal davon aus dass der käfer ein solcher ist, einschliesslich larvenstadium nicht älter als ein jahr werden…hat sich also der käfer selber geklont…bei der schier unendlichen intelligenz des selbigen nicht weiter verwunderlich…

  19. Mey ruft: sagt:

    hehe. besonders klasse weil ich am selben tag geburtstag habe^^
    echt schnuffig gezeichnet

  20. linda erwähnt: sagt:

    ich find diese comics toll :D :D
    ich zeichne die ab ^^