#610: Drei

Käfer: Anstelle eines Freds, der alles dreifach sagt, gibt es nun drei Freds...!!

Käfer: Zunächst wäre also wichtig zu wissen, welcher der drei Fredericks...

Käfer: ...der Echte ist...!

Fred4: Na, ich bin es!! *flatter*
[[Vier Freds sind nun um Käfer herum]]

Diesen Comic transkribieren Zufallscomic

Kommentare

  1. bastian diskutiert: sagt:

    Huch, da habe ich wohl einen kleinen Fehler gemacht. Daher wurde der Comic erst jetzt veröffentlicht. ‘Tschuldigung…

  2. Linaria meint: sagt:

    brahaha!! DAS kam überraschend… ;)

  3. Rinoir erfindet: sagt:

    verdammt fred kann ja wirklich nicht zählen grins

  4. WoodZ schreibt: sagt:

    Der kleine Käfer ist wohl ein wenig Schizophren. :)

  5. Sabrina spricht: sagt:

    total genial, der arme käfer, der wird noch wahnsinnig^^
    um auf die diskussion von gestern zurückzukommen, n fred plüschtier fänd ich auch supi^^

  6. Michelle erfindet: sagt:

    Mir gefällt ja am besten der Fred, der da so drömelig in der Ecke sitzt.

  7. Jack erzählt: sagt:

    man sagt ja doppelt hält besser aber wenns fred jetzt sogar 4mal gibt, werden wir wohl noch oft von ihm hören

  8. Yggdrasil spricht: sagt:

    bastian – 22.05.2007 09:01 – #

    Huch, da habe ich wohl einen kleinen Fehler gemacht. Daher wurde der Comic erst jetzt veröffentlicht. ‘Tschuldigung…

    Hab mich schon gewundert. Hätt ja was mit Dir passiert sein können ..

  9. bastian erfindet: sagt:

    Nee, ist glücklicherweise nicht.

    War allerdings albern, weil ich den Comic schon stundenlang vor dem Tageswechsel fertig hatte…

  10. astrid berichtet: sagt:

    @bastian – ich habe soooooo lange gewartet und Fred ist nicht um Mitternacht erwacht. (schnief)

    Zu den Plüschtieren habe ich eine Firma gefunden – müsstest Du mal anfragen.

    http://www.hugokoch.de/deutsch/index.htm

    Wahrscheinlich aber zu teuer. Obwohl – wer nicht fragt bleibt dumm. So einen abhängenden Fred, vielleicht mit Klettflügeln die man individuell um ihn herumwickeln kann fänd auch ich KLASSE.

    Also wenn Du die Bilder nicht einmal hochladen kannst ist es wirklich ein Problem. Obwohl – mach doch hier eine T-Shirt – Hochladgalerie auf, dann kann jeder von uns selber sehen. ;)

    So einen süß schlafenden Fred unter einer zackigen Schrift “Einfach mal Abhängen” könnt ich mir schon vorstellen.

  11. bastian verkündet: sagt:

    @astrid: Ich habe sowohl an Koesener als auch soeben an HugoKoch eine Mail versandt. Bin gepannt.

    Das mit dem Hochladen schaffe ich mit Sicherheit irgendwann mal. Keine Sorge.

    Bis dahin müßt ihr euch eben in Geduld üben. Bzw mit den Comics vorliebnehmen.

  12. astrid ruft: sagt:

    @bastian hui, das ging nun aber fix!

    Da bekomme ich vollstes Vertrauen, dass es mit dem Hochladen auch noch klappt.

    LG
    :)

  13. cSTRAUSS sagt: sagt:

    stellen die verschiedenen Freds denn auch verschiedene Charaktereigenschaften von ihm dar? ich mag auch den etwas debil grinsenden am meisten, der da in der Ecke sitzt…