#604: Ziemlich viel

Käfer: *seufz*
[[Es regnet]]

Käfer: Heute hat es wieder ziemlich viel geregnet...

Käfer: ?

Käfer: Fast zwei Mundvoll...
[[Fred steht mit offenen Mund im Regen]]

Diesen Comic transkribieren Zufallscomic

Kommentare

  1. cSTRAUSS quäkt: sagt:

    Fürst Flatter – das Maß der Dinge… zumindest der Flüssigkeiten

  2. woodpecker68 tut kund: sagt:

    hey, das paßt zu RINOIR von gestern :)
    Na dann: Prost!

  3. Faelis diskutiert: sagt:

    Hoffendlich ertrinkt Frederick nicht :)

  4. puma ergänzt: sagt:

    da sieht man mal wieder,dass fred den mund nicht voll genug bekommen kann :) )

  5. Rinoir teilt mit: sagt:

    jipp stimmt passt zu meinem comment gestern grins
    aber hoffentlich hört es bald auf zu regnen…nich das fred noch nen wasserbauch bekommt. das macht sonst aua und der käfer muss sich um den “trunkenbold” kümmern ;)

  6. Sari berichtet: sagt:

    Wunderbar, dieser Marinchenkäfer!

  7. bastian quäkt: sagt:

    @woodpecker68 & Rinoir: Als ich gestern den Comic ersann, wußte ich noch nichts von dem Kommentar. Als ich ihn zeichnete, schon. Aber ich fand es amüsant, daß das so gut zusammenpaßte, so daß ich nicht darauf verzichten wollte…

  8. Rinoir erfindet: sagt:

    hehehe schon ein schöner zufall. gefällt mir weiter so! p.s. is doch nich schlimm

  9. Fabia teilt mit: sagt:

    Mh – Kindheitserinnerung. Mund auf und durchn Regen – ich glaub, es hat nicht geschadet.
    Müsste man mal wieder ausprobieren!