#602: Prinzessin

Käfer: In Märchen erkennt man eine Prinzessin daran...

Käfer: ...dass sie durch unzählige Matratzen hindurch eine winzige Erbe spürt, wegen der sie dann auch nicht schlafen kann...

Käfer: Ich habe mit Fred etwas Ähnliches probiert und musste feststellen...

Käfer: ...dass er eindeutig keine Prinzessin ist!
Fred: *zzz*
[[Fred schläft auf einem Kürbis]]

Diesen Comic transkribieren Zufallscomic

Kommentare

  1. andiberlin tut kund: sagt:

    Höhö, wie geil.
    Nun frage ich mich, wie hat Käfer den Fred dazu bewegt, mal nicht an der Decke zu hängen beim schlafen.

  2. woodpecker68 teilt mit: sagt:

    gröööööl, das ist zu scharf: Fred liegt auf einem Kürbis…
    @andiberlin: hab’ ich mich auch gleich gefragt… vielleicht hat er versprochen eine Wurmfalle zu bauen ;)
    @bastian: Glückwunsch zur 600er-Überschreitung

  3. woodpecker68 flüstert: sagt:

    hmm, mir ist nochwas eingefallen:
    vielleicht will Fred ihn ja ausbrüten

  4. becks erfindet: sagt:

    vielleicht hat der käfer fred ja von der dekce geschubbst.wonach er aber schon ganz schön kraäftig sein müsste.. oder aber sie haben sich zusammen überlegt auszuprobieren ob fred ne prinzessin ist. das klingt immernoch am freundschaftslichten (:

  5. cSTRAUSS stellt fest: sagt:

    wenn dann ist fred doch höchstens ein prinz, oder wie oder was?!?

  6. bastian schreibt: sagt:

    @woodpecker68: Danke und so.

    @woodpecker68 + andiberlin: Ich glaube, es ist nicht sonderlich schwer, Fred dazu zu bewegen zu schlafen/ egal, in welcher Position.

    @cSTRAUSS: Ich tippe eher auf Fuerst… ;}

  7. astrid erwähnt: sagt:

    Fürstlich essen, fürstlich trinken, fürstlich … zzz!

    ;D

    Zusätzlich hat das mit dem Kürbis das gewisse ETWAS aus einer “Aschenbrödel” Version.
    geleikt!

  8. astrid entdeckt: sagt:

    Mit dieser Art von Test, zerstreut der kleine Käfer all meine Hoffnung!

    ;)

    Der kleine Käfer weiß aber schon, dass die Druckverteilung im Verhältnis zum Gegenstand wächst? So eine kleine Erbse ist viel pieksiger als so ein dicker Kürbis.

    Ich könnte auch eher auf einen Pezzi-Gymnastikball einschlafen als auf einem Tennisball.

    ;)