#596: Wach

Fred: Das Blöde an Träumen ist, das man nicht genau weiß, wann man wach ist...

[[Fred träumt, dass er sagt: Das Blöde an Träumen ist, das man nicht genau weiß, wann man wach ist...]]

[[Fred träumt, dass er träumt, dass er sagt: Das Blöde an Träumen ist, das man nicht genau weiß, wann man wach ist...]]

Käfer: *seufz*
[[Käfer träumt, dass Fred träumt, dass Fred träumt, dass er sagt: Das Blöde an Träumen ist, das man nicht genau weiß, wann man wach ist...]]

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Hans schmunzelt: sagt:

    Hallo Bambi!

  2. WoodZ quäkt: sagt:

    Und täglich grüßt das Murmeltier. :-)

  3. cSTRAUSS verkündet: sagt:

    Was ist mit dem Käfer los? Ist er Traumdeuter? Oder träumt ER das Ganze? Sehr kafkaesk (in diesem Fall nun mal wirklich).

  4. Aky flüstert: sagt:

    tja und was ist wenn wir jetzt auch schlafen und nur träumen das Fred im heutigen Comic träumt das er träumt??

  5. Jack gibt bekannt: sagt:

    tja dann würd ich sagen egal einfach weiter träumen

  6. Enya stellt fest: sagt:

    Das der Käfer das noch alles aushält^^

  7. ibd schreibt: sagt:

    Einfach mal in den Flügel kneifen Fred!

  8. Felia verkündet: sagt:

    Och wie süß looooool

  9. Anke ergänzt: sagt:

    Vielleicht träumen wir auch nur, dass wir den heutigen Frederick-Comic gerade gelesen haben…