#594: Heldenhaft

Batfred: Diese Nacht beginnt für mich mit einer ungewöhnlich schweren Aufgabe...

Batfred: Doch ich werde mich nicht aufhalten lassen, werde den Mächten der Finsternis trotzen, werde heldenhaft bis zum Letzten kämpfen, bis mein Ziel erreicht ist...! *fuchtel*

Käfer: ?

Batfred: Ich krieg den blöden Gürtel nicht zu...
Käfer: *seufz*

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Linaria erwähnt: sagt:

    rotflmao!! Und ich hatte mir schon Sorgen gemacht, dass Fred Hunger leiden – und seinen Kuschelbauch verlieren – könnte, wenn die Würmer ihn weiterhin austricksen… puh.

  2. JethrosFatCat spricht: sagt:

    So beginnt bei mir der Tag

  3. lumen kommentiert: sagt:

    schon doof so gä. stretchhose koofn. :D

  4. juleee verkündet: sagt:

    hach…ich hab den kleinen erst jetzt entdeckt…aber ich bin bereits feuer und flamme :-D

  5. Aky erzählt: sagt:

    ….. öhm … ja!

  6. =mia= meint: sagt:

    kicher :)

  7. Enya flüstert: sagt:

    quietsch Ist der süüüüß!!

  8. BOB schmunzelt: sagt:

    Hui…na gut, dass die Würmer vorher abgehauen sind, sonst geht er gleich über zum Frustessen ^^

  9. bastian behauptet: sagt:

    @lumen: ich habe gelöscht, wie du es wünschtest. Leider funktioniert nur
    http://web94.server-drome.net/fred/fred_freu.gif
    Aber sehr sehr nett.

  10. bastian schreibt: sagt:

    @lumen: Fetzt foll!
    bis auf fred_schaem mag ich alle Smilies. Den traurigen hätte ich vllt etwas anders gestaltet, aber finde ich voll in Ordnung.

    Der Batman-Fred ist naja … erinnert mich zu sehr an die ersten Zeichnungen, die ich heute nicht mehr so hübsch finde.
    Und der Käfer hat zuviele Punkte. ;)

    Aber: Eine total super Idee. Ich könnte, wenn du nichts dagegen hast, das Ganze hier als Paket zum Download anbieten – natürlich mit einem Vermerk auf dich als Urheber.
    Vllt bekomme ich ja auch heraus, wie man die Smilies hier irgendwie einbinden kann [obwohl ich selbst Smilies kaum gebrauchen kann..]…

  11. lumen wirft ein: sagt:

    kA, vielleicht hat ja einer bock unter die beiträge paar smileys zu setzen. wir wollen die noch bissel verfeinern, gucken was adobe so hergibt. :D glaub ich schick die dann per email oder sowas.
    wie viele punkte mussn käfer haben? 4? 3 große ein kleinen? g
    schaem und traurig bastel ich nochma rum, die ohren beim traurigen wirken doof. ich werd mich von fred inspirieren lassen. ;)

    ich stolper ma weiter durch die uni, wird schon werden. hihihi

  12. GraveDigger spricht: sagt:

    @ bastian:
    Hab mit lumen schon über die Smileys philosophiert, wir werden auch einen Teil animieren und ihn mit entsprechenden Scripts für IMs wie Trillian und Miranda ausstatten, so dass man sich auch beim chatten über Fred freuen kann, vorrausgesetzt du hast da nichts dagegen. Könnte man ja dann hier als Download anbieten und so.

  13. bastian behauptet: sagt:

    @GraveDigger & lumen:
    Mailkontakt wäre sicherlich sinnvoller.
    Ich finde den Gedanken aber absolut toll und werde mich auch alsbald darum kümmern, inwieweit es möglich, so etwas hier im Kommentarformular einzubinden.
    Fetzt foll.
    [Natürlich habe ich nichts dagegen. Wäre aber fein, wenn ihr die Seite fleißig erwähnt, wenn ihr die Smilies verbreitet ;) ]

  14. astrid ergänzt: sagt:

    Finde die Smileys klasse. Wann, wo gibt es die?

    @Bastian, darf ich Deine Seite verlinken?

    Gibt es bald auch freche Fredkarten zu ferschicken?

    freu

  15. bastian wirft ein: sagt:

    @astrid: Natürlich darfst du meine Seite verlinken. Sooft du willst ;)

    Es sieht so aus, als würde es die Smilies mindestens hier geben, sobald es sie gibt. Ich harre geduldig des Augenblicks, da es so weit sein wird…

    Ich habe mich mit zwei Methoden beschäftigt, Fredkarten zu versenden, doch beide wollten nicht so wie ich. Eine dritte Variante steht noch aus. Ich gebe nicht auf…

  16. lumen stellt fest: sagt:

    http://web94.server-drome.net/fred/index.php
    Habe kumpels php reingeschoben, damit gibts ne übersicht.
    geht vorwärts, aber keine hektik. alter mann ist kein D-Zug. wie man sieht klappt animation auch schon. :)

  17. bastian findet: sagt:

    Na, das fetzt doch schonmal. Sogar die Käferpunktzahl hast du korrigiert. Sehr fein.

    Wenn ich etwas anmerken darf: Es fehlt doch dieser hier: ;)

  18. astrid kommentiert: sagt:

    @ lumen – Fred mit Sonnenbrille und herausgestreckter Zunge. Oh wie SÜÜÜÜSSS!

    Darf ich die wirklich für unseren Chat nehmen? Selbstverständlich mit DANKES-Link!

    @Bastian Du bist so gut wie verlinkt! Gleich neben meiner “Batsi”.
    Du weißt schon? Dem kleinen braunen Langohr.
    “Fredericke” kicher

  19. lumen spricht: sagt:

    wenn wir alle zusammenhaben zippen wir die eh. davor könnten die sich halt hier und da noch ändern.
    aber ansonsten sind die quasi open source g wir basteln das ohne anspruch auf irgendwelche gewinne, einfach hobby alles. :>

  20. Sharkness schreibt: sagt:

    :-)
    Um mal wieder nen Kommentar zum Comic abzugeben:

    Das ist doch vom “the incredibles”-Trailer geklaut oder?

  21. bastian erfindet: sagt:

    @Sharkness:
    Ich kann mich nicht daran erinnern, diese Verbindung geknüpft zu haben. Aber jetzt, wo du es schreibst, ist es tatsächlich offensichtlich…