#591: Signalisiert

Batfred: Meine Bat-sinne signalisieren es ganz deutlich:

Batfred: In nächster Nähe befindet sich irgend jemand...

Batfred: In großer Gefahr!

Batfred: In Lebensgefahr sozusagen...
Wurm: !
[[Batfred hält Wurm in der Hand]]

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. WoodZ verkündet: sagt:

    Ohhh Fred du Sadist.
    Der arme Wurm schaut so traurig.

  2. Faith findet: sagt:

    Ich hab schon überlegt das an meinen Schreibtisch zu hängen – damit die Kollegen mich heute in Ruhe lassen ^^ lol*

  3. = mia = ergänzt: sagt:

    armer Wurm :(

  4. woodpecker68 schreibt: sagt:

    hm, so ganz ohne Krawatte?!
    Spaß beiseite: jetzt wissen wir endlich woher die Story um Batman eigentlich herkommt…
    Fredman!!!

  5. GraveDigger flüstert: sagt:

    Hehehe.

    Finds cool, dass du auch mal wieder eine neue von den alten Batman-Geschichten bringst, mit denen du angefangen hast. Dachte schon, Fred hätte sein Kostüm verlegt.

  6. Goofy gibt bekannt: sagt:

    höhöhö

  7. hoehlenkriecher erzählt: sagt:

    Ha! Fred rettet den Wurm doch… Aber ich bin gespannt, welch “grosse Gefahr” an der Decke hängt.

  8. astrid murmelt: sagt:

    Fredman als Badman! ;-)

  9. bastian stellt fest: sagt:

    Ich liebe diesen Gedanken:
    Eine Fledermaus, die sich als Typ verkleidet, der sich als Fledermaus verkleidet…

  10. Linaria behauptet: sagt:

    @ Bastian: der Gedanke ist auch klasse :-)
    Ich mag die Fred-verkleidet-sich-als-Typ-der-sich-als-Fledermaus-verkleidet-Geschichten :-)

  11. Rudi diskutiert: sagt:

    endlich wieder bat-power
    ich dachte wir kriegen niewieder sein kostüm zu sehen