#587: Gern, aber nicht gut

Fred: Ich singe zwar gern, aber nicht sehr gut...

Fred: Dennoch habe ich einen Weg gefunden...

Fred: ...mit diesem Hobby Geld zu verdienen ...!

Fred: *lalaalaaa*
[[Schild: Ohrenstöpsel 1.50 €. Wurm flieht]]

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Yggdrasil wirft ein: sagt:

    Da könnt ich auch mitmachen.

  2. lumen erwähnt: sagt:

    is hier schon PPF-treffen? lach

    glaub nich das fred da soviel pinke pinke macht. zudem passt die krawatte nich kicher

  3. Felia ergänzt: sagt:

    xD wie geil!

  4. Jack erzählt: sagt:

    ich nem gleich 8 stück mein bruder singt auch nicht so dolle aber oft xD

  5. hoehlenkriecher flüstert: sagt:

    Schaut Euch den Wurm an…. Ich lach mich schief.
    Zum Glück singen Fledermäuse im Ultraschallbereich, oder sollte ich mich bei Fred da täuschen?

  6. SweetSunset quäkt: sagt:

    Könnte ich sein!
    Das ist überhaupt die Idee meinen Haushaltsgeld mal wieder etwas aufzustocken! :D

  7. Linaria erfindet: sagt:

    …also ich lasse mich immer dafür bezahlen, dass ich mit dem Singen aufhöre… das klappt wunderbar… ;-)

  8. OMP ruft: sagt:

    wie ich so gerne sage: Ich singe gern und laut und falsch :D

  9. ksa flüstert: sagt:

    Da wir ja 2 Ohren haben, wird Ohren mit doppel „N“ geschrieben. Oder vielleicht bedeutet es ja auch Oh renn weg Stöpsel, so wie :fluecht: :fluecht: :fluecht: es machen
    :):):)
    :atein:

  10. esca spricht: sagt:

    der Mund war breit, der Hals war lang
    und es klang scheußlich wenn er sang.
    (frei nach Heinz Erhardt)

  11. bastian tut kund: sagt:

    @ksa: Damals waren Fred und Rechtschreibung noch nicht so gut miteinander bekannt.
    :hoe: