#578: Tagebuch II

Buch: \

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Krümel tut kund: sagt:

    ich glaub das ist der erste Comic, in dem Fred nicht zu sehen ist. Hm…wie wäre es mit einer eigenen Homepage für den kleinen Käfer ;)

  2. woodpecker68 kommentiert: sagt:

    wenn er sein geheimes Tagebuch auch so rumliegen läßt…??!!
    Schreibt er die Buchstaben eigentlich falschrum (auf dem Kopf stehend)? Nachdenk…

  3. blume teilt mit: sagt:

    armer kleiner Käfer

  4. = mia = ergänzt: sagt:

    @blume: armer kleiner Käfer ???

    ich würd eher sagen neugieriger kleiner Käfer :)
    sowas tut man aber wirklich nicht !!!

  5. Aky erfindet: sagt:

    hihi Käfer dachte sich da wohl nichts bei weil fred doch auch eignelcih garkein tagebuch schreiben wollte … grübel

  6. cheesy teilt mit: sagt:

    grins… der ist ja süss! cool was man im web so alles findet wenn man nur rumgoogelt…

  7. puma verkündet: sagt:

    lieba fret! ich findte dainä regtshcreibunck eggt klaßä…:-)))kann man dich auch auf t-shirts drucken lassen? ich hätte gerne das training als shirt?!!!

  8. bastian flüstert: sagt:

    @puma: Dergleichen ist tatsächlich ein wenig in Arbeit. Allerdings steht zu bezweifeln, daß es komplette Comics auf Shirts geben wird.

    Ich kann leider auch noch nicht sagen, wann es endlich soweit sein wird, daß der Fred-Merchansising-Stand eröffnet…