#575: Fred hat Recht

Käfer: Eigentlich habe ich Fred nur darauf hingewiesen, dass er ein bisschen trainieren könnte...

Käfer: Natürlich hat er Recht, wenn er im Wörterbuch nachschlägt...

Käfer: ...und \

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. lumen sagt: sagt:

    pahaahahahahahaa
    den merk ich mir für die Bahnvorlesung.

    PS: Erster

  2. Jack wirft ein: sagt:

    ahhh fred du bist einfach nur herrlich

  3. Scrooligan erzählt: sagt:

    Hervorragende Idee. Ich sollte auch mal wieder trainieren.

  4. woodpecker68 schmunzelt: sagt:

    ..auf zum Bahnhof, Zug fahren!

  5. Aky erzählt: sagt:

    Nur mal Gut das mein Cousin dise Seite nicht kennt der würde promt sein ganzen Trainingsprogramm danach umstellen lach

  6. Babyhündchen erwähnt: sagt:

    du bist echt voll witzig :D

  7. Eni erfindet: sagt:

    hihihi

  8. Eni ergänzt: sagt:

    käfer ist der süüüßeste!!

  9. Ein Wolf schmunzelt: sagt:

    Muhaha – wenn Fred nun schon im Tunnel (oder seiner Höhle) den Capo Statione gibt, könnte er auch gleich eine Herde Tunnelschafe hüten – die Kelle wäre dabei sehr nützlich grosses wolfsgrinsen

  10. USa. quäkt: sagt:

    Wieder mal ein Lehrstück der Ideenfindung. Ich ziehe meinen Hut. Ein Tag ohne Frederick wäre sehr traurig.