#573: Komische Dinger

Fred: *HA-...*

Fred: *TSCHI!*

Fred: Ich glaube, ich bin allergisch gegen diese komischen, herumfliegenden Fusseldinger...

Käfer: Fledermäuse?
Fred: *seufz*
Käfer: *kicher*

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. GraveDigger kommentiert: sagt:

    Die Rache des Käfers und so. Selten, dass Fred so sprachlos ist… :D

  2. Aky erwähnt: sagt:

    ein punkt für Käfer hihi

  3. Sternenstaub entdeckt: sagt:

    ja, ja – hüte dich vor den Käfern ;)

  4. puma erwähnt: sagt:

    gesundheit leidensgenosse.
    wer den schaden hat braucht für den spott nicht mehr zu sorgen. ist ja sonst immer der käfer, der geärgert wird und säufst.

  5. Linaria entdeckt: sagt:

    Oh armer kleiner Fred! So eine Allergie gegen Mederfläuse macht sicher einsam… doch der nächste Apotheker kann ihm bestimmt helfen… die haben doch Drogen gegen alles… ;-)

  6. Babyhündchen quäkt: sagt:

    Fred wird schon wieder . . .
    ;D

  7. ibd wirft ein: sagt:

    Genau endlich mal schlägt Käfer zurück! xD

  8. Felia erzählt: sagt:

    Käfer, klasse xD

  9. Maus quäkt: sagt:

    Fred fusselt? fusselrolle schenk

  10. Enya diskutiert: sagt:

    Achja…der arme Fred hat wohl Heuschnupfen…ich verstehe ihn nur allzu gut
    Es ist FURCHTBAR! Der kleine Käfer meint es sicher nicht böse^^ aber dennoch…Armer Fred!

  11. Goofy tut kund: sagt:

    lol

  12. Linaria wirft ein: sagt:

    @Lumen: Herrlich!! Würde ich Fred auch nur ansatzweise ähnlich sehen, könnte ich das Schild an meine Schlafzimmertür hängen… ;-)

  13. bastian findet: sagt:

    @lumen: Sehr schön! :)