#572: Muse

Fred: Weil mir heute danach ist und die Muse mich nun küsst...
Käfer: ?

Fred: ...möcht' ich nicht darauf verzichten, ein Gedicht für dich zu dichten.
Käfer: ??

Fred: Drum frohlocke und sei froh, denn mein Wortwerk lautet so:
Käfer: ???

Fred: Weil mir heute danach ist und die Muse mich nun küsst...
Käfer: *seufz*

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. hoehlenkriecher berichtet: sagt:

    …Frederick Fon Goethe…

  2. Felia spricht: sagt:

    Das ist ja ein Wiederholungsgedicht
    Wiederholungsgedicht
    Wiederholungsgedicht

  3. franzi sagt: sagt:

    frederick rockt und mehr und mehr bekomme ich den wunsch frederick eCards zu verschicken.. an meine geliebten freunde. . an die ich denke, wenn ich frederick lese.. ich hoffe das ist nicht schlimm diesen wunsch zu hegen..
    und so..

  4. Ina erfindet: sagt:

    Die eCard Idee finde ich supi! Wäre das nicht eine Überlegung wert?

  5. bastian erzählt: sagt:

    eCards wäre mit Sicherheit eine feine Sache. Leider habe ich absolut keine Ahnung, wie ich das realisieren soll/kann.
    Wenn mir da jemand weiterhelfen könnte, würde ich mich freuen, denn prinzipiell habe ich nichts dagegen. Ja, eigentlich wundere ich mich, daß mir selbst die Idee noch nicht kam, weil sie mir im Augenblick sehr gut gefällt.
    Es hapert derzeit nur an der technischen Umsetzung…

    Und so.

  6. hoehlenkriecher meint: sagt:

    Hallo Bastian.
    Hiermit?
    http://sourceforge.net/projects/phpgreetz/

  7. franzi ruft: sagt:

    ich sehe grad :D dass der comic wohl ne muse war :D

  8. bastian stellt fest: sagt:

    @hoehlenkriecher: Danke, ich schau mir das mal an.

    @franzi: Sozusagen…

  9. till meint: sagt:

    .. oder hier:
    http://maxtango.com/

    und: fein gereimt!