#571: Kleeblatt

Fred: Heute ist Freitag, der Dreizehnte. Das macht mir Sorgen...

Fred: Deswegen bastle ich mir mit Hilfe zweier herkömmlicher Kleeblätter...
[[Fred hält zwei herkömmliche, dreiblättrige Kleeblätter]]

Fred: ...und eines Klebestifts...

Fred: ...meinen eigenen Glücksbringern: ein vierblättriges Klebblatt!!!
[[Fred hält sein vierblättriges Klebblatt]]

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Tinu schmunzelt: sagt:

    perfekt :D
    Möge das Glück dir hold sein kleiner Fredi daumendrück

  2. Aky ruft: sagt:

    naj dann wünsche ich Fred und allen anderen mal einen wunderschönen Freitag den 13 . und viel Glück ;-) ob mit oder ohne Kleeblatt!!

  3. Michelle murmelt: sagt:

    Jaja, jeder ist seines eigenen Glückes Schmied!

  4. kaktusweibchen kommentiert: sagt:

    So eins hatte ich auch schon einmal! Aber besonders viel Glück scheint es mir nicht gebracht zu haben, da ich es nach kurzer Zeit verloren habe ^^ -aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt, also einfach weiter hoffen, dass es funktioniert gg

  5. cSTRAUSS schreibt: sagt:

    ich habe früher immer eins der Blätter fein säuberlich gespalten. die Täuschung war aber nur temporär perfekt und flog zu schnell auf, als dass man tatsächlich von einem Glücksbringer hätte reden können. heute vergesse ich geflissentlich das Datum und genieße den geilen Frühling…

  6. Felia flüstert: sagt:

    Kleebblatt, das ist ja eine fantastische Idee! :-D