#563: Zugänglich

Fred: Der Osterhase versteckt am liebsten an nicht ganz so gut zugänglichen Orten... *kratz*

Fred: ...irgendwo, wo nicht all zu viel Licht hinkommt...

Fred: ...in kleinen Höhlen und Löchern beispielsweise...


[[Schild zeigt auf Freds geöffneten Mund. Schild: Gutes Fersteck]]

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Akai erzählt: sagt:

    muhaha ^^
    ja, wir verstecken die süßigkeiten an einem sicheren Ort…so sicher, dass kein anderer mehr drankommt xD
    ein wahrhaft fürstliches Fersteck :)

  2. nic erwähnt: sagt:

    Aber dann bleibt ja nichts mehr für mich!

  3. Narina ergänzt: sagt:

    hmm…..da hätte der Osterhase ja schon wirklich früher auf diese geniale idee kommen können gg Fred hat einfach das beste Fersteck gefunden :)

  4. Aky erzählt: sagt:

    also ich finde es echt schön wie bemüht Fred ist dem armen Osterhasen zu helfen udn das auch noch sooo selbstlos

  5. Lina stellt fest: sagt:

    das ist ja eine noch viel bessere idee als gestern – kompliment, da wäre ich nie selber drauf gekommen. tja, wahrscheinlich so wie man den wald vor lauter bäumen nicht sieht, denkt man nicht an die allerbeste versteckidee von allen! ;-)