#552: Frühjahrsputz

Käfer: Du hast ja immer noch nicht mit dem Frühjahrsputz begonnen...!

Fred: Ich wollte ja, aber es ging nicht!
Käfer: ?

Fred: Die Staublappen sind ganz dreckig...

Fred: ...und ich habe keine Ahnung, womit ich sie entstauben soll...! *zeig*
Käfer: !
[[Fred zeigt auf die dreckigen Staublappen]]

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Linaria quäkt: sagt:

    Gute Ausrede!! Fred hat doch sicherlich nichts dagegen, wenn ich mir die für den nächsten Frühjahrsputz azsleihe… ;-)

  2. jÖrg spricht: sagt:

    Was für ein furchtbares Dilemma – ich fühle mit Fred.

  3. kranich05 stellt fest: sagt:

    Ich fürchte, Freds Schwiegermutter hat da eine Idee.

  4. andiberlin spricht: sagt:

    Komm gib es zu, Du hast mich letzte Woche beobachtet bei meinen Versuchen einen Frühjahrsputz durchzuführen, und Dir sind dabei die Ideen gekommen! :)

  5. Pontifex schreibt: sagt:

    Shit,…so ging es mir tatsächlich, als ich heute früh das Bad putzen wollte. Alle Putzlumpen sind staubig und/oder dreckig. Jetzt muss ich die erstmal waschen, um anschließend putzen zu können.