#549: Testament

Fred: Um allen Eventualitäten vorzubeugen, verfasse ich jetzt mein Testament!
Käfer: ?

Fred: \

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. WoodZ kommentiert: sagt:

    Alter Geizkragen….

  2. bastian flüstert: sagt:

    Huch, zwischen Fredcomicveröffentlichung und deinem Kommentar lagen nur drei Minuten. Respekt!

  3. Krümel sagt: sagt:

    tja, früher hat man sandmännchen geschaut, heute schaut man kurz vor dem zu bett gehen noch bei fred vorbei, damit man wenigstens den tag mit einem lächeln beenden kann ;)

  4. stueckle spricht: sagt:

    gg bei mir ist es zum morgendlichen ritual nach dem aufstehen mutiert….. so geht man wenigstens mit guter laune aus dem haus…

  5. lina- erzählt: sagt:

    Für mich ist es auch ein morgendliches Ritual :) Hat mir schon oft geholfen wirklich wach zu werden.

  6. Frank tut kund: sagt:

    fuer mich is das auch ein morgendliches Ritual morgaehn ;-)

  7. Nieny berichtet: sagt:

    Ich find das suuppeerr süüßßßßßßßßß !!!!

  8. Felia flüstert: sagt:

    Ich les meistens nachmittags, wenn ich grad an den PC gekommen bin :-)

  9. Nieny gibt bekannt: sagt:

    echt ich sitz hier bei der Arbeit und du
    an felia