#544: Tropfsteine

Fred: Ich mag Tropfsteine!
Tropfstein: *tropf*

Fred: Aus irgendeinen Grund glaube ich...

Fred: ...dass wir etwas gemeinsam haben...
Tropfstein: *tropf*

Tropfstein: *tropf*
Fred: *tropf, schnarch*
Käfer: ?

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. hoehlenkriecher entdeckt: sagt:

    14. März: Hatte Fred sich nicht beherrschen gelernt?
    So wie Käfer schaut, ist
    das kein Wasser von der Höhlendecke….
    Und Fred hat recht: Tropfsteine sind was schönes….

  2. Ein Wolf spricht: sagt:

    Da Fred noch trocken aussieht, glaube ich mal, er schnarcht mit offenem Mund – und der Schwerkraft zufolge fällt die Spucke dann eben tropfend zu Boden.
    Die andere Variante wäre wohl für alle Beteiligten am nächsten Morgen eine Katastrofe – baden Fledermäuse eigentlich?

  3. Nordlicht quäkt: sagt:

    Fledermäuse putzen sich gegenseitig. Also baden tun sie meines Wissens nicht, aber ich kann mich auch irren.
    *an Tropfsteinhöhle denk und träum *

  4. JethrosFatCat wirft ein: sagt:

    Ich hasse das, wenn Männer im Schlaf sabbern. Ein “Scheidungsgrund”.

  5. bastian findet: sagt:

    Hehe. Als ob die Männer/Fledermause das unterbinden könnten – oder gar mit Absicht machen würden…