#542: Vermißt

Fred: Ich vermisse den Winter!
Käfer: ?

Fred: Ich vermisse es, mich eisigsten Winden auszusetzen...

Fred: Zu frieren, zu zittern, zu schlottern, zu bibbern...
Käfer: ??

Fred: Und sich voller Sehnsucht den Frühling herbeizuwünschen...!

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. = mia = behauptet: sagt:

    lieber Fred !!! der Frühling ist doch schon längst da !!! scheinbar ist Deine Höhle zu dunkel dass dort noch keine Frühlingsblumen sprießen :)

  2. Jack verkündet: sagt:

    jaaa endlich frühling wurd auch zeit

  3. bastian entdeckt: sagt:

    @mia: Aber es ging doch eher darum, daß es im Winter möglich ist, sich nach dem Frühling zu sehnen. Das ist im Frühling nicht ganz möglich
    Sozusagen die Sehnsucht nach der Sehnsucht…

  4. Anke quäkt: sagt:

    Wie heißt es doch so schön: “Es kann einem nichts Schlimmeres passieren, als dass der Herzenswunsch in Erfüllung geht”…

  5. woodpecker68 kommentiert: sagt:

    der Winter kommt nochmal, ziemlich sicher ich mir bin… dann kann Fred wieder Wünsche sprechen!

  6. USa. stellt fest: sagt:

    Eine gute Nachricht aus den Nachrichten: Der Winter sol tatsächlich zurückkommen. Und zwar nächste Woche. Dann schon mal viel Spaß beim Frühling herbeisehnen.

  7. Felia wirft ein: sagt:

    Waaaaaas?!
    ich will nicht nochmal Winter!
    Hoffentlich kommt er hier nicht her…