#537: Verunsichert

Käfer: Ich bin total verunsichert und weiß nicht mehr, wer ich bin...
Fred: ?

Käfer: Ich habe geträumt, ich wäre ein Mensch...

Käfer: Dann träumte ich, dass ich eines Morgens feststellte, mich in einen Käfer verwandelt zu haben...

Käfer: ...und dann wachte ich auf und war tatsächlich ein Käfer!!!
Fred: !

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Felia entdeckt: sagt:

    grins Jetzt hat Fred den Käfer angesteckt g

  2. JethrosFatCat erfindet: sagt:

    Und ich befürchte, daß Fred ein ganz ungeeigneter Therapeut ist Käfer knuddeln tut

  3. Michelle meint: sagt:

    Oh Gott, ist er am Ende Gregor Samsa!??

  4. bastian erwähnt: sagt:

    @Michelle: Ich dachte schon, die Anspielung würde nicht verstanden werde…

  5. lina- erzählt: sagt:

    Wie süß :)
    Mein erster Gedanke war aber auch “zu viel Kafka gelesen der Kleene”

  6. steffi erfindet: sagt:

    @michelle: Oh Gott, hör mir auf mit Gregor Samsa!! Damit hab ich mir meine letzte Deutschklausur fast versaut!!! Aber die Seite hier ist wirklich schön geworden!!

  7. USa. spricht: sagt:

    Jede Folge eine kleine Philosophievorlesung, wie machst Du dass nur?

  8. bastian findet: sagt:

    @USa: Ich glaube, ich bin mit unendlicher Genialität beseelt… ;)

  9. USa. murmelt: sagt:

    Genial.

  10. hannes schmunzelt: sagt:

    …dazu fällt mir ein song einer nicht allzubegabten und dennoch vielgehörten deutschen punkband ein….ich will kein käfer sein

  11. bastian stellt fest: sagt:

    nein, nein, nein